Frage von MultiVitamin36, 168

Was findet ihr besser OpenOffice oder LibreOffice?

Antwort
von aribaole, 123

OpenOffice!

Antwort
von dkilli, 117

Libreoffice wird mehr aktualiert als OOo. Wer gewinnt? 

Du kannst dir beide Programme als Portable herunter laden

Wenn dir ein Programm nicht gefallen sollte, so brauchst du nur den Ordner zu löschen.Beide Programme kannst du paralell verwenden!

Antwort
von MrKreusellock25, 127

Ich bin von OpenOffice auf LibreOffice umgestiegen, werde allerdings wieder zurück wechseln. LibreOffice ist einfach unübersichtlich.

Also OpenOffice ist mein Favorit.

Kommentar von Kerridis ,

Was ist denn der große Unterschied zwischen den beiden, z.B. in Writer - ich finde da keinerlei Gegenüberstellungen irgendwo. Ich selbst nutze LibreOffice und finde das nicht unübersichtlich. 

Kommentar von MrKreusellock25 ,

Mein Problem lag hauptsächlich in der Übersichtlichkeit der Präsentationssoftware. Als ich das ergänzen wollte, war die Bearbeitungszeit leider schon abgelaufen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten