Frage von Sleptron, 63

Was findet ihr besser One Piece oder Naruto mit begründung?

Was findet ihr besser One Piece oder Naruto mit begründung?

Antwort
von orange000, 33

Naruto (shipuuden) ich mag die Fillerfolgen genauso wie die Haupstory, weil meistens ausführlich die Vergangenheit der verschiedenen Charaktere gezeigt wird. Und dieses immer stärker werden durch Training.

Ist zwar bei one piece auch so, aber da waren immer mal wieder Schnarchstellen in den arcs. Bei smilefabrik waren die Kämpfe zwischen zorro vs Harpienfrau, Smoker/Law vs Vergo spannend. Aber alles dazwischen wie doll die Kinder erkrankt waren, war mir total egal. Fischmenschen-arc fühlte sich an wie ein Prolog. Dressrosa - arc fand ich total genial, wenn ich was rauspicken muss ist wie sonst bei Anime im gegansatz zu früher zu wenig blutig im Colloseum. Die Attacken waren alle cool, mir fehlt immer das Blut das auf den Boden oder am Körper bleibt .

Und die haben Robin und Nami nach Timescipt irgendwie schlechter gezeichnet schnief.

Kommentar von Sleptron ,

Also ich finde die haben Robin perfect gezeichnet. Aber du hast recht paar Arcs sind einfach langweilig. Aber es gibt auch Arcs WOOOOO MAN VOR SPANNNUNG EXPLODIEREN KÖNNTE wie zB Enels Lobby puuure action.

Antwort
von TheAge65, 32

Ich finde Naruto in so ziemlich allen Punkten besser.

Ich finde die Personen die darin vorkommen besser, die "Story" bzw. was allgemein im Anime passiert (die Szenarien..) besser und auch die Animationen/Zeichnungen finde ich etwas besser als in One Piece.

Kommentar von Sleptron ,

Da geb ich dir vollkommen recht bei Animationen/Zeichnungen ist Naruto vieeeeel besser. Aber One Piece hat meiner meinung nach die beste Story wo es gibt. Man segelt um die Welt um der König der Piraten zu werden:D allein schon die vorstellung davon. Ein Punkt waurm ich One Piece besser finde ist wegen den verschiedenen Charakteren zb Sanji der Typ ist sowas von Lustig und auch durchgeknallt da gibt es immer was zu lachen oder Zoro der Typ bleibt bei alles sehr cool ect. auch nach über 700 Folgen ist One Piece immer noch sooooo spannend wie Anfang an. Ich hab Naruto und One Piece geschaut. Früher hab ich eher Naruto geschaut weil ich Animationen und Zeichnungen von One Piece gehasst habe. Aber als ich mit One Piece angefangen habe merkte ich schnell das es eigentlich garnicht um die Zeichnung und Animationen geht. Der Anime bezauberd mich auch heute noch.

Kommentar von TheAge65 ,

Ich muss noch dazu sagen das ich erst bei Folge 100 bin, hab wie du die Animationen/Zeichnungen früher gehasst.

Antwort
von Hatsuto, 12

Naruto hat bessere Figuren und nicht so viele überflüssige Szenen wie One Piece. Bei One Piece finde ich den Hauptcharakter nicht so toll.
Bei Naruto hängt die Geschichte mehr zusammen, aber bei One Piece könnte es auch noch so werden.

Antwort
von Rockztar, 23

One Piece ist ein Tick epischer :D

Antwort
von KilluaBankai, 49

Ich mag Naruto mehr, ich finde die Story und Charaktere besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten