Frage von Marco8052, 25

Was findet ihr besser? Minecraft auf einer CD oder als download?

Bitte mit Begründung. Vielen Dank.

Lg Marco8052

Antwort
von NicerDicer007, 25

Die PC-Version von Minecraft gibt es nur zum Download. In Geschäften bekommst du keine CD vom Spiel, sondern einen Downloadcode den du online einlösen kannst. Die CDs die du gesehen hast waren wahrscheinlich für Xbox oder Playstation.

Antwort
von GemXooDee, 24

Minecraft für den PC gibt es nur als Download... Die CD's, die du im Laden findest, sind nicht die PC Versionen. Das sind dann die Versionen für die Konsolen, also XBox und so. Für doofe steht sowas dann aber auch auf der Verpackung drauf...

Kommentar von Marco8052 ,

Ich habe nur bedenken bei dem download weil mein freund hat sich minecraft auch heruntergeladen und bei dem geht es nicht. Und wen ich bei meinem Computer auf play Demo klicke geht diese nicht warum kann das sein?

Kommentar von GemXooDee ,

Das Minecraft nicht funktioniert, kann teilweise auch daran liegen, dass der Computer veraltet ist. Ansonsten wird eine möglichst aktuelle Java-Version benötigt. Hattet ihr das Spiel schon bezahlt?

Kommentar von GemXooDee ,

Warum die Demo nicht funktioniert, weiß ich nicht

Antwort
von Sparkobbable, 21

Es Gibt minecraft nur als Download...

Kommentar von Marco8052 ,

Nein. Kann man auch um Geschäft als CD kaufen!

Kommentar von Sparkobbable ,

Ja aber nicht für pc...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten