Frage von MrsRigh, 90

Was findet ihr besser kurze oder lange Haare?

An die Männer;)

Schulterlang
Bis unter die Brust
Oder Bob was spricht euch an?

Antwort
von 23andi, 26

Kann man so pauschal nicht sagen, kommt auch auf Gesicht, Größe, Haut- und Haarfarbe an... alles kann passen, wenn es dir steht und du es auch ausstrahlst. Ich finde aber auch etwa kinnlange Bobs, nach hinten kürzer, recht schön. Pixie finde ich dagegen meist zu kurz. 

Antwort
von Chrome7, 68

Kommt drauf an ob es einem steht oder nicht. Habe eine gute freundin der es super steht, aber auch welche bei denen es einfach garnicht passen würde. Generell finde ich aber längere haare auch schöner

Antwort
von Anonym7778, 35

Ich finde generell bei jeder Frau lange Haare schöner. Ich mag Bobs Oberhaupt gar nicht. Aber das ist ja nur meine Meinung.

Antwort
von schokomuffin10, 28

ist es nicht viel wichtiger dass man einen guten Charakter hat?!

und manchen menschen steht dieses oder jenes besser,das was dir halt gefällt.

Kommentar von MrsRigh ,

Natürlich nur kann man ja fragen

Kommentar von Schimuuun ,

Danach wurde aber ncht gefragt....

Kommentar von schokomuffin10 ,

ja ok eigentlich hast du recht:-)ich finde halt den Charakter wichtiger...ich selber finde schulterlange oder lange haare am schönsten.

ein bob kann aber auch süss sein

Antwort
von ElenaWinkler, 40

Lange haare gehören einfach zu einer frau

Obwohl auch vielen kurze passen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten