Frage von VERMOUTxBOURBON, 116

Was findet ihr besser K-pop oder J-pop?

Antwort
von Kathi10503, 30

Da kann ich mich gar nicht entscheiden, weil ich beide sehr sehr sehr gern mag. K-Pop ist cool, aber darauf bin ich erst Ende Sommerferien gekommen, und J-Pop schon früher, wegen den Animes.
Also ich würde mich da nicht entscheiden können...

Antwort
von GagasMonster, 86

K-pop, J-pop finde ich gar nicht gut.

Antwort
von DarkGuardian, 50

Ich finde J-POP viel besser. Einmal finde ich die Sprache schöner und außerdem mag ich nicht, den westlichen Einfluss im K-POP, weil "normale" Popmusik von mir eher nicht gemocht wird.

Antwort
von AliciaKim, 73

Kpop ^¬^ wobei ich auch die japanischen lieder der kpop bands/sänger mag

Antwort
von byttkt, 51

Ich bin von beidem Fan x3

Antwort
von milena666, 63

J-Pop ist zu niedlich und ich finde Koreanisch klingt insgesamt besser als japanisch 😁

Kommentar von cincin376 ,

korrekt XD 

Kommentar von milena666 ,

Man Cyntia, du bist echt überall 😂😂😂

Kommentar von cincin376 ,

shhh shhhhh XDDD 

Kommentar von milena666 ,

3 CHATS

Antwort
von KimieRaili, 19

pop? J-Rock ist viiiiiiel besser! ;)

Kommentar von KimieRaili ,

Nur weil dir meine Empfehlung nicht gefällt, krieg ich nen Daumen nach unten? :D wie im Kindergarten

Antwort
von kakashifan009, 64

ich finde J-pop besser :-)

Antwort
von trelos, 34

von beidem noch nie gehört...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten