Was findet ihr besser iphone 6s in Gold oder in pink?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde iPhone 6s Plus in Gold kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das IPhone 6s Plus in silber - auch eine sehr schöne Farbe. Wenn du nur Gold & Rosa zur Auswahl hast, dann würde ich das Rosa nehmen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pink ist nicht meins würde Gold nehmen fällt sicher auf mit dieser Farbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es nicht wichtig was du besser findest? Ist doch egal was anderen besser gefällt. Ich persönlich würde Gold nehmen wenn ich die Wahl hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DilanAri
10.01.2016, 08:37

danke😊😙😙

0

Meine sis hat das Pinke und das ist wirklich super schön
Lg handballgirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm schwarz oder Silber. Und wen du partout nur Gold oder Punk willst dann Gold.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jorin3001
10.01.2016, 08:36

sry ich meinte nicht Punk sondern pink

0
Kommentar von DilanAri
10.01.2016, 08:38

ok😊😊

0

Gold. Wenn du pink kaufst könnte es sein, dass du es später bereuen wirst.. ist bei mir jedenfalls immer so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DilanAri
10.01.2016, 08:36

danke😀😀😘😘😘

1
Kommentar von DilanAri
10.01.2016, 08:36

dann werde ich Gold nehmen

1

Gold. Sieht viel edler aus als das hässliche Pink 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?