Frage von R1234567890E, 79

was findet ihr besser iPhone 5 oder iphone 5c?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pascal2070, 27

Zwar ist das 5c in einigen Dingen besser.. LTE Frequenz und so..
Aber das 5er ist deutlich schicker..
Aber wenn nimm lieber das 5s

Antwort
von Brevaz, 42

Mir gefällt das Normale Iphone 5 besser

Antwort
von Pauli203, 39

5s meiner Meinung nach

Antwort
von DieTwinnys, 33

5SE ;)

Antwort
von ThomasSt1, 26

Wieso denn nicht das SE?

Kommentar von R1234567890E ,

es ist für mich zu teuer