Fre3dysbro am 04.11.2009 um 22:25 Uhr
Hi,
seit neustem benutze ich das Programm qip anstaat ICQ.
VORTEILE: kann sich bei qip mit einem ICQ Account anmelden, es verbrauch viel weniger Arbeitsspeicher, es ist übersichtlicher. Man kann viel mehr einsehen (welches Programm der andere Benutz (ICQ (5,6,6.5) qip...) ... KEINE WERBUNG!
NACHTEILE: Man kann nicht einstellen das sich smilys automatisch zeichen (wenn ich =) schreibe das er dann automatisch den Smily macht), Design veraltet (stört mich nicht, sieht tortzdem gut aus), Sounds sind nicht so toll (kann man sich mit etwas PC Wissen selber einstellen)
Naja, aber ich möchte wissen welches Programm ihr mehr mögt: qip oder ICQ (oder noch etwas anders).
DANKE
PS: bitte nennt so wie ich Vor - und Nachteile.

Hallo Fre3dysbro,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

du hast viele möglichkeiten an infos zu kommen und siehst immer wer on ist 6 & &
Fre3dysbro am 4. November 2009 22:27 bei qip kannst du das auch einsehen, du hast aber halt keine Spiele...

Ich Persönlich finde MSN besser, aber jeder hat eine andere Meinung zu dieser Frage, deswegen wir kein eindeutiges Ergebnis Rauskommen.
SKYPE !!
Fre3dysbro am 4. November 2009 22:30 ja gut, das benutze ich auch noch weil sich die Videoverbindungen bei ICQ immer aufgehangen haben

viel weniger speicher und leistungslastig übersichtlich und werbefrei