Frage von xxjustin27, 113

Was findet ihr besser Hermes oder DHL?

Antwort
von Othetaler, 55

Für die Kunden oder die Mitarbeiter?

Als Kunde kann ich weder über DHL noch Hermes wirklich schimpfen.

Für die Mitarbeiter aber eindeutig DHL, sofern sie nicht über Servicedienstleister für DHL arbeiten.

Antwort
von DerBeste07, 77

EINDEUTIG DHL :) noch nie Probleme mit denen gehabt! Der Hermes Fahrer bei uns versteht kaum deutsch. Einmal kam ein anderer von Hermes mit einem relativ kaputten weißen Van an und roch nach Schnaps, während er mir das Paket gab. 

Und das wichtigste man kann die DHL Pakete in einer Postfiliale zurückgeben. Bei Hermes muss man immer in irgendwelche seltsamen Kleidershops gehen und die Pakete zurückzubringen.

Kommentar von xxjustin27 ,

bei mir ist das nicht so eigentlich nie ich habe mit beiden gute Erfahrungen und heute kommt bei mir ein Hermes Versand und DHL Versand beide heute deswegen wollte ich fragen :D

Kommentar von DerBeste07 ,

Ja Hermes bemüht sich jetzt seinen ruf aufzubessern. Haben jetzt auch neue Autos angeschafft. Aber da man die Pakete immer bei uns in irgendwelchen Secondhandshops zurückbringen muss, lieber DHL.

xD

Antwort
von Parthuraxx, 81

DHL ! Hermes klingelt immer gar nicht und geben das Paket beim Nachbarn ab -.-"

macht das die dhl nicht auch? also bei mir machen sie das meine ich

Kommentar von Parthuraxx ,

DHL war bisher immer ganz gut und warten auch kurz zumindest die bei mir.

okay ja bestimmt is das immer anders

Kommentar von Parthuraxx ,

Einfach beschweren wenn das 2-3 mal vorkommt fliegen die raus. Die haben auch nen genauen plan wie lange die warten müssen.

ok

Antwort
von Skibomor, 39

Mit DHL hatte ich noch nie Ärger - jedoch mit Hermes gefühlte 1.000 Mal!

Antwort
von LoveRuhrpott, 82

Ich finde DHL besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community