Frage von Anya14, 37

Was findet ihr besser (Haare)?

Hallo!

Ich habe eher unvoluminöses Flaches Haare und ich finde es wirklich nicht schön, weil es so flach ist. Wenn ich meine Haare toupiere dann gefallen mir sie besser aber meine Freundin meinte, dass die flachen Haare gepflegter aussehen aber ich hasse es so richtig, wenn meine Haare so plump runterhangen. Deshalb mache ich mit immer eine Frisur, wenn es mir gar nicht gefällt aber wie gesagt, am besten gefallen sie mir, wenn sie voluminös sind....aber vielleicht sehe ich dass in meinem haarigen Problrm anders?

Findet ihr es besser wenn man unvoluminöse, gerade Hasre hat oder voluminöse aber eher zerzauste Haare hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hlyoo, 9

mach das, was du an dir schöner fidest, denn nur so kannst du selbstbewusst auftreten und dann kann es dir auch egal sein was andere denken

Antwort
von Paladinbohne, 20

Es geht auch voluminös ohne zerzaust.

Dazu müssten wir vllt ein Foto sehen.Vllt siehst du persönlich mit deiner Art, die Haare voluminös zu machen wirklich nicht so gut aus, wie mit glatten Haaren. Das soll keine Beleidigung sein, nur eine Möglichkeit.

Ich persönlich mag eher voluminöses Haar, ob nur glatt oder gewellt ist egal...aber nicht zerzaust.

Hab selbst plattes Haar und föhne sie einfach an der Wurzel nach oben.

Kommentar von Anya14 ,

Das bringt leiders nichts bei meinem Haaren. ich habe Bandnudelhaare, dass heisst, sie sind zur bändigen. Locken halten bei mir ca. 6 Stunden, dann sind sie weg. Toupieren hält deshalb auch kaum ;)

Antwort
von elli1996, 20

lieber gerade und unvoluminös

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten