Frage von neymar12345, 43

Was findet ihr besser gta5 auf ps4 oder gta5 auf ps3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yafzi, 21

auf der ps4 natürlich.

Antwort
von mrvinc96, 26

Auf der PS4 natürlich, da..

- es noch mit Updates versorgt wird

- Du bekommst dort schneller Geld und RP (Online-Modus)

- Wird in Full HD ausgegeben

- Nicht so verbuggt als die auf der PS3 Version, bestes Beispiel Windkrafträder auf der Nebenstraße am Garage, oder Ufo mitten in der großen Verkehrsstraße.. Ohmann dass war ganz schön verrückt.. :D

- Mit der PS4 Controller ist es besser zu spielen und leuchtet bestimmte Farben raus, wenn du Polizei am Hals hast, dann blinken sie brot/blau abwechselnd..

- Regenlache auf der Straße kannst du mit Auto rüberfahren und es spritzt weg

- Teilweise mehr Verkehr als auf der PS3

- Die Ladezeiten sind schneller

- Mehr Trophäen zum erspielen

- Neue Ego-Shooter-Perspektive (Du guckst aus´n Augen raus wie du selbst)

- Neue Fahrzeuge und mehr Tuningsmöglichkeiten (Bodenlichtern etc.)

Antwort
von kjklol, 37

Ich fand es auf der PS4 besser. Immerhin gibt es da auch einen First-Person-Mode.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 23

Auf jeden Fall ps4!!:)

Antwort
von holtby94, 18

Ps4 ganz klar

Antwort
von Sonne003, 19

Auf der Ps4 ist es deutlich besser meiner Meinung nach.