Was findet ihr besser? Ger sub oder Eng dup?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mein Englisch ist katastrophale somit kommt für mich nur ger sub in Frage.
Dennoch möcht ich es dir nahlegen der Grund:
Japanisch ist die Original sprache, es gibt einige Serien die ich lieber Ger sub als dub schauen wollte weil die Synchro so schlecht war das ich es mir nicht anhören konnte.
Ich weiß nicht wie schnell du liest, am anfang hatte ich schwierigkeiten schnell genug mitzuselsen, nach 100 Folgen ging das lesen so schnell das ich keine nachteile mehr feststellen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desmond57
29.10.2015, 23:10

Ok danke für den ausführlichen Tipp :D

0

Ich gucke Animes nur mit sub´s. Eigentlich nur mit eng sub, selten deutsche. Die Synchronisationsstimmen, insbesondere die englischen sind kaum zu ertragen. Hören sich alle gleich an und dazu extrem unpassend:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desmond57
29.10.2015, 23:11

Joo danke für die Erklärung:D

0

Eine Regel von Animes:

Niemals auf Englisch Dub anschauen. Auch kein Deutscher Dub.

Also must du Sub entscheiden wenn du englisch kannst wieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desmond57
29.10.2015, 23:11

Ok danke für den Hinweis :D

0

Eng sub. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

O-Ton & deutsche oder englische Subs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yaoii Bro :D

Ja also ich schaue eig immer auf Ger  Sub weil man alles versteht und wenn man schnell lesen kann gut mitkommt , außerdem sind die Synchros meist schlecht ( Die Stimmen passen garnicht )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desmond57
29.10.2015, 23:12

Haha ok danke für die Antwort :D

0

Ich sehe mir sie immer GER sub an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung