Frage von Thomy09, 193

Was findet ihr besser für den Sex?

Rasiert oder Unrasiert im Intiembereich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NalaLilly, 131

Völlig egal, wie man sich wohler fühlt. :)

Antwort
von Nitra2014, 96

Es wird mit dem Rasieren schon maßlos übertrieben. Bis in die Neunziger hat das auch keinen gekümmert.

Jeder so wie er es mag und mit jeder meine ich auch jede.

Antwort
von Wuestenamazone, 101

Ein Mann unrasiert. Oje. Das fühlt sich an wie ein Kinderpopo. Ne Danke. Ich hab nicht viel ich stutze denn das jeden 3 Tag zu machen nein Danke. Als ich noch bei ner Frauenärztin gearbeitet habe da hat mir voll gereicht was ich da zu sehen bekam. Und alles bekommt man eh nicht weg. Ne Stumpfe Schere damit geht auch fast alles weg

Kommentar von Torrnado ,

na dann weiss ich ja Bescheid.....ich trage oft nen 3 Tage Bart ^^

Antwort
von Janbernd, 94

Bei Frauen teilrassiert bis rassiert. Jedoch keinen Urwald. Die Schamlippen sollten frei sein 

Antwort
von linda1429, 46

unrasiert...zumindest Stellenweise...

Antwort
von Joschi2591, 113

völlig wurst

Antwort
von thlu1, 93

Rasiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten