Frage von VERMOUTxBOURBON, 31

Was findet ihr besser fairytail oder one piece und warum?

Antwort
von Fujitora67, 31

One Piece. Ich schaue mir beides an aber bin zu 100% bei One Piece, da ich es seit meiner Kindheit gucke, obwohl die letze Zeit immer die Folgen überzogen wurden ist einfach One Piece von den individuelleren kämpfen tausend mal geiler. Da sie Teufelsfrüchte vielfältiger sind als verschiedene Magien.

Antwort
von AnimeLove1511, 24

Ich finde Fairy Tail besser, da es einfach von Folge zu Folge epischer wird. Klar viele halten Fairy Tail für flach und ich muss zugeben Fairy tail hat meist nicht mal nen richtigen Plot, aber trotzdem ist alles richtig geil gemacht. Die Verbindung zwischen der Gilde und den Charaktere einfach atemberaubend ist. Die Kämpfe werden auch immer epischer und die Entwicklung von Natsu ist einfach nu WOW! Viele Geheimnisse werde nach und nach gelüftet und es wird einfach immer spannender! One Piece habe ich gar nicht geguckt, ich denke nicht, dass One Piece schlecht ist, aber sie suchen schon wie viele Folgen? über 700?! nach diesem One Piece!! Ich weiß ich kann deswegen trotzdem noch nicht richtig über One Piece urteilen, aber mir wurde auch gesagt, dass One Piece richtig viele Fillerfolgen hat und bei Fairy tail (war zumindest bei mir so) merkt man es manchmal noch nicht mall wenn ein Arc ein ganzer Fillerarc war!

Das ist natürlich nur meine Meinung, ich habe absolut nichts gegen die Leute, die One Piece lieber mögen oder Fairy tail sogar gar nicht leiden können.

Antwort
von LilliFlatt12, 13

Hab One Piece nicht gesehen, tendiere aber trotzdem zu Fairy Tail, denn

  • deutlich bessere Animationen in One Piece
  • richtig geile Charaktere
  • absolut geiles Genre
  • hammer Story

...aber manchmal teils iditotisch :/

Na ja, dennoch episch und gut durchdacht.

KARYUU NO HOUKOU!!!!

Aber bestimmt lohnt sich OP auch anzuschauen :D

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Antwort
von nami2, 11

Auf jeden Fall One Piece ! Ich finde einfach das die Story viel besser und spannender ist, auch da so viele Sachen noch nicht aufgedeckt wurden z.B. Das 'D' usw.
Ausserdem sind die Kämpfe einfach individuell da es so viele verschiedene Teufelsfrüchte gibt :) Also meiner Meinung nach gibt es keinen Anime der besser als One Piece ist 😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten