gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was findet ihr besser? Ein Sony Notebook,oderein Apple Macbook?

gefragt von Ilja Grizaenko am 13.03.2007 um 15:59 Uhr

Reply

circoloco
beantwortet von circoloco am 13. März 2007 17:18
3x
Thumb_up

Macbook, wenn man nicht aus irgendwelchen Gründen aufs Windows-Betriebssystem festgelegt ist.

ArthurDent
beantwortet von ArthurDent am 13. März 2007 17:40
2x
Thumb_up

Sony hat bei der letzten Kundenbefragung der c´t hinsichtlich der Zufriedenheit mit dem Service grottenschlecht abgeschnitten, Apple immerhin im Mittelfeld ... Und OSX ist einfach klasse :)

Kommentar von mario22 am 28. März 2008 10:24

das kann ich leider nur bestättigen.Der Service ist unter aller Würde.Im Debakelforum unter www.debakel.info habe ich mal meinen gesamten Leidensweg mit dem Sony Support beschrieben.Einmal Sony - nie wieder Sony.

UlfDunkel
beantwortet von UlfDunkel am 13. März 2007 19:23
6x
Thumb_up

Apple kann beides, sieht schöner aus, der Service ist besser, die Mac-OS-X-Software leichter zu bedienen, das Gerät ist Kult, was willst Du mehr?

anonym
beantwortet von manfred10 am 13. März 2007 16:05
1x
Thumb_up

Wenn es egal ist, ob Mac-basierend oder PC, dann würde ich mich für den Apple Macbook entscheiden.

franzwalsch
beantwortet von franzwalsch am 13. März 2007 18:06
0x
Thumb_up

Unendschieden..

Pro Sony: Wenn es ein Subnotebook, z. B. Vaio sein soll, so etwas hat Apple noch nicht im Angebot

Pro Apple: Dank Intel Duo Core kannst Du OS-X und Windows parallel laufen lassen, kein Emulator! Achtung, Vista lässt sich m. W. nur als Ultimate Version parallel betreiben, XP usw. problemlos

Lt. macnews und Gerüchteküche arbeitet Apple an einem Subnotebook mit Flashspeicher, ggf. dieses Gerücht bzw. Produktrelease noch abwarten.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.