speey am 05.06.2009 um 19:31 Uhr
Ich finde ein Notebook besser, und ihr!!!
Es kommt darauf an, wozu man einen Computer braucht - abgesehen davon - ein Notebook ist auch ein Computer, die Alternative zum Notebook ist ein Desktop-PC. Ist man viel unterwegs und braucht man dort Computerunterstützung ist ein Notebook natürlich alternativlos. In den allermeisten Fällen nutzen Notebook-Käufer ihre PC´s aber zuhause. Sehen halt stylisch aus auf dem Schreibtisch und nehmen nicht so viel Platz weg. Braucht man den PC eigentlich nur zuhause, dann "reicht" auch ein Desktop-PC. Vorteile hierbei sind der niedrigere Preis, bessere und größere Montitore und vor allem die Möglichkeit, den PC bei gestiegenen Leistungsanforderungen auch "aufzurüsten". Das geht mit einem Notebook so weit ich weiß nicht und wenn doch, dann nur mit sehr viel Geld.
Mann kann es wo mit hinnehmen wobei das beim computer schwierig ist

ich liebe mein Notebook:-)
Ich meins auch . Aber ich kauf mir so alle 2 jahre ein neues, damit ich immer auf dem neuesten Stand bin ;-) Dafür hab ich aber ein Uralt-Handy (Glaub 2 Jahre alt oder 3 sogar)

Bin räumlich dadurch nicht so gebunden und kann ständig den Akku nutzen, d.h. Strom sparen.
meinen gute, alten, hochgerüsteten computer (des ding mit gehäuse des fest rumsteht). :D mir ist leistung wichtig und das ich crysis auf höchster detailstufen spielen kann :). außerdem verdiene ich einige meiner brötchen mit programmieren und bildbearbeitung, daher der hochgerüstete rechner. AMD 6400 + 2 x HD Radeon 4850 4 GB RAM windows XP :)

Notebooks sinb sehr teuer und reperaturanfällig.

Ist einfach praktischer, weil mobiler!
mit einem Notebook ist man immer flexibel und mit web'n'walk kannst überall ins Internet gehen. Es gib verschiedene Tarife z.Bsp. bei T-Home (web'n'walk Connect L, Flatrate für 39,95€ und den Stick gibt es dann für 4,95€). Schau doch mal unter www.t-mobile.de Datentarife
definitiv.
ich kann meine spiele spielen, kann ins internet im ganzen Haus und im Garten (wlan machts möglich ;-))
ich kanns überall mit hin nehmen
seufz
einfach toll, aber klar, für ein halbwegs gutes muss man schon etwas Geld ausgeben, aber das ist bei nen Computer auch nicht anders ;-)
Bei dem Notebook ist praktisch das du ihn überal mit haben kannst.
Der Computer hat meistens eine bessere Grafik und ist etwas besser ausgestattet
Habe beides, aber müsste ich mich für eines entscheiden, würde ich ein Notebook wählen. Spart Platz und man kann es mitnehmen

kommt drauf an wo für du es benutzt

zum surfen, bilder bearbeiten und so laptop und für gamez zocken pc, da labbi meistens nicht die gewünschte leistung erreicht
ich bin gerade mir einen notebook drine

jobo22 am 5. Juni 2009 19:34 Ich verstehe, was du im Forum meintest. Ich frag mich nur, warum man überhaupt antwortet.. ;)

ein Notebook ist aber auch ein Computer ...

Kommt immer an, wozu man ihn am meisten braucht.