Frage von OskarFragt, 35

Was findet ihr besser ein Camping Urlaub im Wohnwagen oder im Zelt oder ein Urlaub im Hotel?

Antwort
von michi57319, 15

Wohnmobil, oder Hotel. Das sind für mich die zwei Möglichkeiten, die ich persönlich in Betracht ziehe.

Je nach Urlaubsart und Ziel eben das eine, oder das andere.

Antwort
von Hexle2, 10

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, es kommt auch oft auf die persönlichen Umstände an. Außerdem ändern sich Vorlieben auch meist im Laufe des Lebens.

In meiner Jugendzeit fand ich zelten toll, jetzt würde ich das nicht mehr machen, da mir z.B. ein bequemes Bett sehr viel wert ist und ich nicht mehr auf einer Luftmatratze im Schlafsack nächtigen will.

Jetzt ist Urlaub für mich wenn ich mich um nichts kümmern brauche und ein schönes Zimmer habe in dem ich gut schlafe. Urlaub ist für mich auch wenn ich mich am Frühstücksbuffet nach Lust und Laune bedienen kann und danach einfach aufstehe und gehe.

Einkaufen, selbst Frühstück zubereiten, kochen, aufräumen und putzen muss ich das ganze Jahr. Deshalb ist für mich Urlaub wenn ich das mal anderen Personen überlassen und den Tag ohne Alltagstätigkeiten genießen kann.

Antwort
von DieKatzeMitHut, 24

Da gibt es kein besser oder schlechter, das kommt immer auf das Reiseziel an. Letztendlich macht es die Mischung aus, immer dasselbe wird auf Dauer langweilig.

Antwort
von tryanswer, 12

Ganz eindeutig Hotel! Meinen Urlaub will ich genießen und mich nicht mit den Dingen des Alltags rumschlagen.

Antwort
von HeyMr, 14

Jemand der Luxus mag, geht ins Hotel. Wer die Natur mag, geht zetteln. Und wer im Grünen sein will aber denoch eine Toilette und Bett nicht missen will, benutzt ein Wohnwagen.

Antwort
von Ephisto, 22

Weder noch. Eine Mischung aus allen drei wäre für mich die optimalste Lösung, leider nur schwer umsetzbar :D

Antwort
von Sasukeu99, 15

Urlaub im Hotel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten