Frage von Lfgd1, 37

Was findet ihr besser Dc Comics oder Marvel?

Auf welcher seite seid ihr.Findet ihr dc besser oder marvel.Und welche findet ihr besser das marvel cinemetic universum besser oder das von dc.

Expertenantwort
von BlackVortex, Community-Experte für Comic, 19

Schon immer Marvel. DCs Batman und JL lese ich nebenher auch noch zur Belustigung mit.

Das MCU finde ich insgesamt stimmiger. DC hat bisher leider wenig Brauchbares abeliefert, denn obwohl BvS ein finanzieller Erfolg war, ist er inhaltlich schwach. Alles was jetzt noch kommt (Justice League, WW, etc.) wird jetzt nur noch als wolle man mit aller Macht ein eigenes Kinoversum aufziehen, und die Marvels verzweifelt einholen wollen.

Antwort
von priesterlein, 28

Hä? Seit wann muss man auf einer Seite sein? Entweder die unterhalten mich oder nicht. Noch unterhalten sie mich beide. Alles um Supermann ist aber das phantasieloseste in diesem Bereich.

Antwort
von ACSSA, 21

Für mich Dc

Antwort
von Twilightbee, 12

Ich mag DC lieber,  aus dem Grund,  dass bei Marvel Kampfszenen und alles vollkommen unblutig sind. 

Vergleicht man zum Beispiel Batman und Spiderman, ist das ein kompletter Unterschied.  Ich finde Marvel ist insgesamt kindgerechter,  allein der FSK sagt doch alles

Antwort
von FlashSupergirl, 19

Bei Filmen Marvel und bei Serien DC

Antwort
von Lukomat99, 20

Mir gefällt Marvel besser.
Und von denen die X-Men

Und dir?

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten