Es macht beides Spaß. Aber mit Freunden zusammen sein erscheint mir sinnvoller! Computerspielen ist mal ne gute Abwechslung, aber Beziehungen zu pflegen sollte wichtiger sein und daran wächst man ja auch.... was vorm PC weniger der Fall ist.

Wenn ich das lese was du spielst dann wohl eher mit Freunden raus gehen
WoW spielen ist gei ler als mit freuden raus zugehn ;) glaub mir
das sagst du jetzt nur, weil du nicht weißt wie es sich anfühlt freunde zu haben :P
freunde:
übrigens was hat eminem mit der frage zu tun?
ich spiele nichts am computer, aber kommt grundsätzlich immer auf die momentane Stimmung an.
Pc mit Freunden spielen, und dabei über Skype mit ihnen reden. (spiele wie cs, wc3, warrock)
mfg
computer spiele spielen ist nicht soo gut ;) dabei kannst du auch deine freunde verlieren weil du mit ihnen nichts unternimmst treff dich mit deinen freunden es macht mehr spaß und dabei gewinnst du auch adnere freunde;)
Computer? Naja das kannst du danach machen.
Bei kommen ans erste stelle die Freunde von mir..
Computer ist nicht so wichtig... Wenn du nur die ganze zeit am pc hockst.. dann verlierst du dabei den kontakt zwischen deine freunde
und das wäre echt nicht gut....

sinnlose frage. musst du doch selber wissen was dir spass macht. kann man auch nicht pauschalisieren.
Beides.
Ich liebe es, WoW zu zocken, aber des mach ich nur am Wochende, also meine Freunde wissen, das ich Samstags und Sonntags nie rauskomm, ausnahme ist Party, Geburtstag oder sowas.
Unter der Woche bin ich nur draußen.