Frage von Itzm3xx, 111

Was findet ihr besser Computer oder Konsole?

Antwort
von mm78pr, 36

Noch bis vor einem Jahr waren die Exclusivtitel der Entscheidene Punkt ob man eine Konsole benötigt oder das Game auch auf einem PC zocken kann.

Heutzutage gibts ja immer weniger Exclusivtitel , daher würde ich sagen das der PC die bessere Wahl ist.

Für eine schnelle Mehrspieler Session mit Freunden ist eine Konsole vermutlich besser geeignet, sofern alle die selbe Konsole haben. Geht einfach schneller einzurichten und viele PC Probleme treten bei der Konsole gar nicht erst auf.

Antwort
von TimeosciIlator, 32

Selbstverständlich einen Rechner - da kann man auch mal eine ruhige Kugel schieben --> http://www.hh.schule.de/metalltechnik-didaktik/museum/abakus/sonstige-eigene/ab2...

Kommentar von Itzm3xx ,

xD

Kommentar von Itzm3xx ,

Und jz mal ehrlich? xD

Kommentar von TimeosciIlator ,

Für Ehrlichkeiten bin ich nicht zu haben - ich trolle hier nur zum Spaß rum... und erwarte meine Pfeil runter um mich darüber ärgern zu können^^!

Antwort
von LennE3, 60

Du kannst auf dem Computer ganz locker mit nem Controller spielen, du kannst mithilfe von Emulatoren Nintendo spiele spielen, UND du kannst Computerspiele spielen, also ganz klar Computer

Antwort
von RandomPotatoe, 34

Computer for The win Gründe: 4K Gaming,Steam,kann man upgraden

Antwort
von Wolf0gold0Vamp, 18

also ich würde mich für ne Konsole entscheiden denn  ich habe nen Computer und bin nicht gerade zufrienen besonders die alten spiele kann man ja auf den neueren computern nicht mehr spielen. und die Grafik ist auch besser!

Kommentar von Itzm3xx ,

Wäre es nicht dann, neue Spiele auf alten Computern? :D

Kommentar von Wolf0gold0Vamp ,

ne ganz klar net obwohl es wohl auf das spiel ankommt den von meinen alten spielen kann ich nur noch eines auf den 8.1 windows spielen

Antwort
von JoachimWalter, 10

Computer.

Antwort
von powerrangers, 17

Konsole eindeutig. Auf einem fetten TV mit geilem Sound 

Antwort
von BernerKruemel, 46

Konsole ist unkomplizierter und wenn du freunde bei dir hast die nicht zufällig ihren pc dabei haben ist es einfacher mit ihnen zusammen zu spielen

aber an sich bin ich auch eher für pc da man da einfach teile austauscht und damit einfacher auf dem neuesten stand ist außerdem ist er vielfälltiger

Antwort
von Equlibrium, 41

Computer. 

Aber sowas musst du dich selber entscheiden. Wenn du Geld dafür hast pc, wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest irgendeine Konsole.

Nen Kumpel sagt immer: pc-zocken ist ein kostenspieliges Hobby, und da hat er recht 

Kommentar von Itzm3xx ,

Hab beides aner wollte eure Meinung hören.

Antwort
von Tioz90, 15

Definitiv Computer

Antwort
von SmiiLeYYY, 33

Computer :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten