Frage von bessi2001, 117

Was findet ihr besser bzw schöner an Mädchen oder Frauen?

Ich höre immer wieder von Frauen und oder vorallem von jüngeren Generationen von etwa 14 - 20 das sie sich nur Geschminkt auf die Straße trauen und man sieht das es immer mehr wird jetzt meine Frage hauptsächlich an die Männer und jungs gerichtet was findet ihr Atrakiver an Frauen oder Mädchen wenn sie Stark geschminkt sind so mittelmäßig bis kaum oder garnicht geschminkt?

Antwort
von ArnoldBentheim, 17

Was könnte attraktiver sein als ein ungeschminktes, natürlich-hüsches Mädchen, ein Mädchen mit einem intelligenten Gesichtsausdruck und einem bezaubernden Lächeln?

Was ist grauenhafter als ein stark geschminktes Mädchen, das sich am Abend von seinem Gesicht trennt und nicht mehr wiederzuerkennen ist?

MfG

Arnold

Antwort
von dieMasterin, 17

Ich nin jetzt 17 und Schminke mich ungefähr 5 mal im jahr zu besonderen Anlässen. Ich akzeptiere und liebe mich so wie ich bin und das hat jetzt nichts mit eitelkeit zu tun :) vorallem junge mädchen haben diese akzeptanz zu sich selbst einfach nicht und glauben dadurch irgendwo dazuzugehören

Antwort
von iLexy, 19

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich antworte trotzdem. Also sich für jemand anderen zu schminken ist, finde ich,nicht so gut. Ich persönlich benutze Concealer, ein leichtes, nicht zu stark auffallendes Augenbrauen Puder und manchmal auch meinen Cover Stick. Aber du musst dich wohl fühlen. Ich schminke mich nur für mich selbst.
GLG

Kommentar von bessi2001 ,

Cool das du auch deine Meinung äußerst ich bin genau deiner Meinung das es geht solange es für sich selbst ist und es darf nicht zu viel sein.

Antwort
von tonesi, 56

Ich denke, ein Frau ist dann am Schönsten, wenn sie sich selbst wohlfühlt. Ich tendiere eher zu wenig bis gar keinem Make-Up, aber wenn die Frau dann kein Selbstbewusstsein mehr hat, ist das auch blöd. Allerdings sollte man sich nicht hinter Make-Up verstecken.

Antwort
von nordlyset, 19

Schminke bei Frauen mag ich gar nicht. Eine Frau sieht ohne Schminke immer am besten aus. Frauen, die sich kiloweise Schminke ins Gesicht schmieren, sehen für mich irgendwie... künstlich und unnatürlich aus.

Keine Frau ist so hässlich, dass sie sich hinter einer Schicht Schminke verstecken muss!

Antwort
von Hundefreund088, 50

es kommt auf den typ mensch drauf an ..

grundsätzlich sollte man schon auf sich schauen und gewisse dinge einfach machen die zur Hygiene dazugehören, etwas schminke ist auch in Ordnung nur nicht übertrieben 

Antwort
von xoabye, 36

Alle Menschen lieben Selbstbewusstsein.

Wenn man sich ohne Schminke nicht raus traut, zeigt es, dass man kein Selbstbewusstsein hat und das ist traurig..
Ich finde es generell schade, dass man sich (was in dem Fall so wirkt) für andere Menschen schminkt.
Wieso? Wieso hat man es nötig, Dinge für andere Menschen zu machen?
Wenn du keine Lust hast, morgen früher aufzustehen um sich noch Schminken zu können, dann bleib verdammt noch mal im Bett, schlaf und schmink dich nicht.

Antwort
von JungeWahrheit, 50

Dezent geschminkt macht die Mädchen in diesem Alter finde ich doch meist schöner. So lange es dezent bleibt

Antwort
von PashaBiceps, 52

Mittelmäßig bis gar nicht.

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 40

Ich finde kaum oder gar nicht am attraktivsten.

Kommentar von nordlyset ,

Mich würde mal interessieren, wer hier bei allen, die sich gegen Schminke aussprechen, ständig Daumen runter gibt. Wahrscheinlich eine Dame, die sich gerne kiloweise vollschminkt...

Antwort
von Nick7, 45

so ein mittelding zu viel Frabe im Gesicht ist irgendwie so mega unnatürlich und für mich ein abturn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten