Frage von CaptainHow, 28

Was findet ihr besser bzw effektiver zum "definieren" Whey Protein aus Milch oder dieses Produkt: http://www.greenforce.cc/was/ueber-aminosaeuren/?

Ich bin mir hierbei nicht sicher da im Whey Protein bei weitem nicht alle Aminosäuren enthalten sind. Am liebsten würde ich beide zu mir nehmen, was aber höchstwahrscheinlich nicht funktionieren wird, oder ?
Was meinen die Experten dazu

Antwort
von CocoKiki2, 28

mein kleiner unwissender freund, beim "definieren" am besten ganz auf pülverchen verzichten, denn während dieser phase brauchst du hochqualitative eiweiße in form von echter nahrung und keine pülverchen. 

um es mal oberflächlich zu betrachten, das vegane protein kannste in die tonne kloppen und deine aussage über whey protein ist auch falsch.

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Ernährung, 21

Mache doch deine Protinshakes selbst, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Proteinshake%20selbst%20machen&pc=cosp&ptag...

Nehme Eiweiß-Produkte in form wie: wie Quark, Joghurt, Fisch, Fleisch, Eier, u.s.w. zu dir.


LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

...schau mal, hier findest du eine Liste für eiweißreiche Lebensmittel: http://fitness-experts.de/listen/eiweisshaltige-lebensmittel-liste ...LG Pummelweib :-)

Antwort
von ChipmunkXXL, 11

Ich schließe mich den obrigen an.

PS: Sind das nicht Nahrungsergänzungsmittel?

PPS: brauchst du die wirklich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten