Frage von Gilmoregirl10, 93

Was findet ihr besser, Brüste oder Po?

Was gefällt euch besser (Diese Frage geht vor allem raus an die Männer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlybrown2802, 76

ich reduziere die Frauen nicht so, es kommt auf das wesen an. und wenn die brüste klein sind, oder der hinter auch klein ist, dann ist das so

Antwort
von Lapushish, 40

Diese Frage wird jede Woche gestellt, versteht hier keiner den Sinn der Suchfunktion ?

Kommentar von anjasaar ,

Haha :D

Antwort
von voayager, 67

Ein toller Po hat Vorfahrt, doch wann isser schon mal toll? Bei den Frauen dieser Breitengerade kommt das eher nicht gehäuft vor. Welche Formen, die unschön sind herrschen oftmals vor?

  • Birnenform
  • Kürbisform
  • Wellen und Dellen
  • speckglänzend a la Flomen
  • Hängebobbes
  • Bubblegum Po - wirkt wie aufgepumpt
  • zu flach

welches genau sind die bessere Alternativen?

  • die Trommel (gewölbt)
  • der Vollmond (ostasiatische Pos)
  • feste gerundete Pobacken


Antwort
von Wuestenamazone, 59

Bin zwar kein Mann aber die meisten stehen auf beides. Die Mehrheit sicher auf die Oberweite

Kommentar von wasteyouryouth ,

Erstaunlicherweise nicht. Die Frage gehört mittlerweile zu meinem Standardepertoir und wirklich fast jedes männliche Wesen, dass ich gefragt habe bevorzugt wenn es drauf ankommt und man nur zwischen Brüsten und Hintern wählen kann den Hintern (Altergruppe ca. 17-30). Es waren echt nur extrem wenige dabei, die Brüste bevorzugen und das waren eig. ausschließlich 17-19 jährige. Hat mich auch sehr gewundert.

Begründung war aber, dass "Brüste eh oft hängen (vor allem größere)" und man "von nem Hintern mehr hat", grade beim Geschlechtsverkehr. 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Okay aber dann frag ich mich warum der Frau immer auf die Oberweite gestarrt wird. Ich denke schon, dass das auch ne Rolle spielt. Der Hintern kann auch hängen

Antwort
von daCypher, 57

Ich find beides gut. Da bei der Oberweite aber öfter geschummelt wird und man einen Po unauffälliger anschauen kann, finde ich den Po besser.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Mit der Oberweite wird geschummelt?

Kommentar von daCypher ,

Ja. Das ist schon in der Schule losgegangen, dass die Mädels sich Klopapier in den BH gestopft haben, damit es größer aussieht. Danach kommen dann irgendwann Push-Ups, manche machen noch extra so Silikoneinlagen rein, damit es nach mehr aussieht und die ganz harten legen sich unters Messer. 

Beim Po wird da deutlich weniger geschummelt. Da gibts nur die Bikinihöschen mit dem hohen Beinausschnitt, der alles größer und runder aussehen lässt.

Aber trotzdem gilt: Auf den Po kann man unauffälliger schauen, weil die Augen der Frau eben auf der anderen Seite sind. Und da ich nicht allzu auffällig irgendwo hinglotzen will, schau ich mir lieber Popos an.

Wenn es darum geht, welches von beidem ich beim Sex besser finde - also in einer Situation, in der gucken und anfassen erlaubt ist - dann kann ich mich ehrlichgesagt nicht entscheiden. Kommt in dem Fall hauptsächlich auf die Stellung an. Aber auch da gilt, dass ich es lieber natürlich mag.

Antwort
von jumpetime221, 44

Es kommt nicht auf den Körper an sondern nur auf den Charakter. Außer sie ist mega hässlich xD,Aber die zwei Körperteile die du beschrieben hast sind mir egal.

Kommentar von 120grammButter ,

Heuchler.

Kommentar von jumpetime221 ,

Wieso nennst du mich jetzt Bitte schön Heuchler?

Kommentar von 120grammButter ,

"nur auf den Charakter" - "Außer sie ist mega hässlich".
Erklärt sich von selber, oder?

Jeder achtet auf das Äußere. Sowas wie explizit "innere" Werte gibt es gar nicht. Es gibt nur Werte. Sozialkompetenz und Empathie sind genau so Werte wie ein genetisch vorteilhafte Körperteile und ein gesundes Äußeres. Der Mensch geht lediglich Kompromisse anhand seiner Bedürfnisse und seines eigenen "Marktwertes" ein.

Derartige "oberflächliche Werte" garantieren, dass bei der sexuellen Selektion möglichst gesunde Gene weitergegeben werden.

Kurz gesagt, wer noch jung und naiv ist wird sich immer einreden, dass "Innere Werte" alles sind und das Aussehen nichts bedeutet. Meistens ist es eine Entschuldigung für eigene Defizite um seine eigene unerfolgreiche Existenz rechtzufertigen.

Antwort
von badenpuma, 40

Es kommt auf das Gesamtbild an. Muss eben beides zum Typ passen....

Antwort
von TomMike001, 76

Man sollte die Frau nicht nur auf äußere Attribute, wie Brüste und Po reduzieren. Wichtig sind natürlich auch Charakter, Sympathie und noch vieles mehr.

Aber um deine Frage genau zu beantworten, mir gefällt beides an einer Frau. Hauptsache natürliche Brüste, lieber dürfen sie auch zu klein sein oder auch etwas hängen, als dass es aufgrumpte Silikonbrüste sind, die meistens unnatürlich aussehen.

Antwort
von SirJohn, 28

Bei der Auswahl fällt die Wahl leicht: ich nehm Herz und Hirn. 

Danke :-)

Antwort
von NoVLeDoPe, 29

kann man nicht sagen ist beides wichtig

Antwort
von qummiiik, 42

Die meisten Kerle die ich kenne, die sich entscheiden müssten fanden den Arsch besser.

Antwort
von Schnoofy, 63

Da diese Körperteile völlig unterschiedliche Funktionen haben kann man sie nicht miteinander vergleichen.

Sich allein auf subjektive optische Eindrücke zu beschränken ist oberflächlich und - billig.

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 36

Kombi aus beidem = perfekt

Antwort
von MaxToepfer, 36

Es zählt das Gesamteindruck... und warum willst du das wissen? Ich würde frauen nie aufs äußer abwerten

Antwort
von Maro95, 34

Nenn mich gierig, aber ich finde es nur gut, wenn eine Frau beide Körperteile besitzt...

Antwort
von kaufi, 48

Was heißt hier besser ? ....ich schau mir eine Person gerne komplett an............aber wenn ich nun zwischen den 2 wählen müsste, dann würde ich Brüste wählen......

Antwort
von DommeHD000, 30

Wenn du jemanden oberflächlichen wills viel Spaß mir geht es um die Frau die da dran hängt

Antwort
von Deepdiver, 19

Das sind nur Äußelichkeiten. Es kommt auf den Charakter an.

Was nützen mir große Brüste oder Po, wenn das drumherum und der Inhalt nicht stimmt.

Antwort
von Herpor, 48

Was ist besser: Steuerrad oder Gaspedal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community