Frage von DenisSulovic21, 69

Was findet ihr besser? Black OPS 3 oder Star Wars Battlefront?

Was von den beiden findet ihr besser für ps4  ? Ich habe beide Betas gespielt. Generell mag ich COD viel mehr als BAttlefield. Was von den beiden empfiehlt ihr mir also.? Das neue Star Wars oder BO3?

Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rayzzz111, 50

Battlefront.
Weil Star Wars bum bummmmm
Blitze Feuer ⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️💥💥Sry ....

Antwort
von Yia96, 54

Bo3 definitiv! Der Season Pass lohnt sich auch auf jeden Fall! (:

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Den bekommt man bei der Vorbestellung gratis , stimmts?

Kommentar von Yia96 ,

Davon wüsste ich nichts.. leider :$ Man bekommt einen Zusatz für AW aber der Seasons Pass kostet trd 50€ :/

Kommentar von DenisSulovic21 ,

WAAS SO VIEL ? Ok danke

Kommentar von Yia96 ,

Ich bin mir nicht 100% sicher, bin auch ehr über die xbox one informiert, also google das einfach mal selbst :p

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ok danke er kostet 25€ !!!

Antwort
von xrobin94, 48

Battlefront.

CoD wird mir auf Dauer zu langweilig & eintönig.
Da spiel ich lieber Crossfire oder Counterstrike & zahl gar nichts, bzw wenig & hab für zwischendurch Spaß.

Battlefront ist ein typischer Dice Taktikshooter ala'   Battlefield, nur das er im Star Wars Universum angesiedelt ist

Das verstärkt die Atmosphäre nochmals ungemein.

Definitiv Battlefront

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ok der Rest sagt aber BO3? Ich hatte ein schöne Zeit mit CODAW. Aber jetzt keine Ahnung mehr.

Kommentar von xrobin94 ,

Was die anderen sagen ist mir egal.

Dir muss es gefallen.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ok Danke

Antwort
von Louis1103, 69

Bo 3 ist sicherlich viel rasanter und auf reine Action ausgelegt. Star Wars Battlefront welches ich selbst ausprobiert habe setzt nicht auf so schnelles gameplay sondern auf teambasierte Strategie.
letztenendes musst du endscheiden was dir gefällt.

LG ;)

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Strategie ist dumm ! Action ist geil ! Bf4 ist ja auch Strategie-.-! Nagut! Nehme Black ops 3! Soll ich es mir vorbestellen denn dann bekomme ich season Pass. Ist der wichtig der season pass ?

Kommentar von xrobin94 ,

Menschen ohne Verstand, spielen halt stumpfsinnige Ballerspiele :)))

Battlefield ist ein Taktikshooter & kein Strategiegame oO

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ja aber es ist auch langsamer als COD und respawn Zeiten dauern ewig ! Zocker hassen respawnzeiten!

Antwort
von HandyFreaker, 58

Kann mich selber nicht entscheiden... Wie heißt du auf PS4?

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Fleissfresser488

Kommentar von HandyFreaker ,

Ok gut endlich mal ein deutscher -.- ich kann immer nur mit Franzosen Zocken...

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Hahahahhaha ok ahahhaa

Antwort
von chiller1735, 49

BO 3 ist doch noch gar nicht draußen

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Star wars ist doch auch noch garnicht draußen.

Antwort
von HimbeerPanade, 50

Black ops 3 auf jeden Fall!

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Ok und denkst du der Season Pass lohnt sich ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten