Frage von BattlefieldWW1, 48

was findet ihr besser beim zocken zum orten von gegnern normale Kophörer die man sich in die ohren steckt oder teuere gaming headsets?

Expertenantwort
von Neugierlind, Community-Experte für PC, 38

Habe das HyperX Headset. Ich kann in etwa die Richtung wo die Gegner herlaufen genau erkennen. Bei CSGO z. B. kann ich durch ein Nachladen der Waffe die Position des Gegners ziemlich genau erraten. 

Antwort
von RainTager, 40

Headsets haben einen enormen Vorteil. Sie kosten auch so 20-40

Antwort
von TheSoldierPlays, 35

Ich würde dir schon ein gaming Headset empfehlen, aber es muss nicht gleich was teures sein, ich habe schon für 30 Euro ein sehr gutes bekommen

Antwort
von kazim99, 19

Hab ein 50 headset zum spielen aber zum reden
Samsung oder ISY in ear weil sie einfach bequemer sind

Kommentar von kazim99 ,

Aber hauptsächlich wenn ich alleine spiele mit dem ps4 headset hör ich auf spotify musik also kauf dir lieber in ear die du auch unterwegs benutzen kannst

Antwort
von azeri61, 37

in-ear kopfhörer zum quatschen headset

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community