Frage von hotprincess, 158

Was findet ihr besser bei Frauen?

An alle Männer und Jungs unter euch: sollte eine Frau oder Mädchen eher sexy sein das heisst: Tanga, selbstbewusst, sexy Haltung/bewegungen...

Oder eher süß und schüchtern?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raider49, 101

Du das sieht jeder Mann anders. Wäre doch auch schlimm wenn nicht, dann würden alle Jungs/Männer nur auf einen Typ stehen und alle anderen würden in die Röhre schauen.

Eine Frau ist von sich aus auf Ihre Art feminin.

Ich stehe z. B. auf Frauen die mit beiden Beinen fest im Leben stehen, mit denen man "Pferde stehlen kann" und die sich auch nicht zu schade sind mal "anzupacken". Trotzdem ist eine Frau deshalb feminin und ich kann als Mann zärtlich zu ihr sein.

Andere Jungs/Männer sehen das ander, sie wollen das "Heimchen am Herd", das sie beschützen können/müssen und wo nur sie der handelne Part sind.

Ich finde das den Frauen gegenüber unfair.

Aber das ist meine Meinung.

Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.

FG.

Raider

Kommentar von hotprincess ,

danke! :)

Kommentar von Raider49 ,

gerne.:-)

Antwort
von Thomas199026, 15

Da man sich auf Dauer sowieso nicht verstellen kann, sollte man einfach man selbst sein. Es ist immer besser authentisch zu bleiben. Jeder Mann hat andere Vorlieben. Ich persönlich z.B. bin mir immer noch nicht sicher welchen Typ Frau ich favorisiere, sprich es gab Frauen, die vollkommen gegensätzlich waren und die ich beide sehr gern hatte. Wenn ich eine Frau attraktiv finde, finde ich sie automatisch interessant und möchte sie kennenlernen, dabei kommt es aber eher auf die Figur, Gesicht etc. an. Wenn wir uns dann kennenlernen und ich merke, dass sie mich mag, kann ich sie in aller Regel auch sofort besser leiden und wenn es dann noch passt... 

Ich finde beides hat was und bei beiden Typen gibt es attraktive und auch sympathische Frauen.

Antwort
von unpolished, 62

Schüchtern nervt, und hält unnötig auf! 

Antwort
von ShatteredSoul, 85

Ganz klar: Süß und schüchtern :)

Antwort
von triggered, 76

Süß und selbstbewusst :D

Antwort
von Neun188, 73

Süß, frech, heiß, lieb ... Vom Typ her gefällt mir das Mädchen.

 

Antwort
von Kefflon, 62

gibt es auch süß/schüchtern mit sexy Kleidung?

Kommentar von ChloeSLaurent ,

...ja, wenn schüchtern vorbei ist

Antwort
von Lance3015, 62

ist beides ziemlich ansprechend finde ich. x)