Frage von Milijan1515, 40

Was findet ihr besser Battelfield oder Call of Duty mit Begründung?

Antwort
von Eisenkatze, 29

bf ist mehr auf multiplayer strategie  ausgelegt und coole einfach zu bedienende fahrzeuge. cod ist mehr runden basirend ähnlich wie counter strike, also eher was für zwischen durch.

Antwort
von ChrisKartoffel, 12

Also ich finde das kann man so nicht direkt sagen welche Spiele Rheie besser ist, weil ich bin ein Rießen Fan der alten CoDs bin also CoD2, MW, WaW usw. aber die neuen wie Bo2,Bo3, AW usw find ich total bescheiden. Bei Battlefield ist es so BF2, BFBC2 fand ich gut, BF3 hab ich wenig gespielt BF4 find ich auch sehr gut und BFH macht mir Hotwire verdammt viel spaß aber der Rest des Spieles geht so. Kurz gesagt die alten CoD machen mir mehr spaß wie BF dafür ist aber jedes BF gut und spielbar deswegen gefallen mir beide Spieleserien eigentlich gleich gut und ich hoffe auch das das nächste CoD von IW mindestens wieder an die Qualität von MW3 ran kommt, weil das meiner meinung nach das 5 beste CoD ist ;)

Antwort
von DoodleQuestions, 22

Battlefield, weil man in battlefield fiel mehr machen kann: Panzer, heli, Jet. Und da gibt es auch mehr Waffen und es ist mehr oder weniger unsere Jetzige zeit wo da spielt und in CoD ist alles hektisch, alle fliegen herum. Und Battlefield kannst du auch auf kleinen Karten spielen aber du kannst auch auf riesigen spielen und in CoD ist alles auf kleinen Karten.

Antwort
von abcdefger54, 23

Ist doch eig fast das selbe.
Aber ich gebe meinem Vorredner recht:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten