Frage von askbenli, 43

was findet ihr besser (auch an jungs 15-25 jahre?

ein mädchen was 1,80 gross ist aber eine gute figur hat, oder ein mädchen was 1,65 gross ist aber dick bzw 10-15 kilo übergewicht

Antwort
von MaSiReMa, 18

Hallo,

1,80m ist doch toll.

Ich bin 1,81m groß und liebte es, mit High Heels in die Disco zu gehen.

Und wenn mir jemand auf die Nerven ging, dann stand ich langsam auf und schaute nur auf ihn runter. ;o)

Danach hatte ich dann meine Ruhe.

Mein Partner ist 1,72m groß, wir sind seit 19 Jahren zusammen und haben gemeinsame Kinder.

Mach Dich nicht verrückt, so wie Du bist, so bist Du genau richtig. ;o))

LG

Antwort
von Vallahnixwissen, 39

Die Körpergröße ist das unwichtigstes Kriterium meiner Meinung nach. Klar wenn es dein Patner stört dann hat er Probleme mit seinem Ego und es ist nicht direkt dein Problem.

Antwort
von VAStahl, 43

Ein Kriterium von vielen..wenn sie eine tolle Figur hat ist das toll, aber es muss ja im Gesamtpaket stimmen. Wenn es passt, sind beide Varianten toll. Sowas kann man schlecht pauschal beantworten, aber wenn man von allen anderen Kriterien absiehst, das Erste. Wobei 1,80m schon recht groß ist.

Antwort
von Joshi2855, 39

Das erste. Obwohl ich sagen muss das ich für 17 sehr klein bin mit nur 1,70 und ich beides nicht soooo passend finden würde.

Antwort
von DerUkrainaRusse, 31

Natürlich 1,80 und gute Figur.Da finde ich sogar 1,85(so wie ich) große Frauen mit guter Figur besser als normale dicke.

Antwort
von itsmvryy, 26

Bist du dann fertig mit deinen Größenunterschieds-Fragen? :D

Kommentar von askbenli ,

haha sorry aber das macht mich grade echt fertig ich glaub schon langsam ich kann mich begraben gehen mit der grösse als mädchen :D

Kommentar von itsmvryy ,

Sieh es doch als Vorteil, du kannst Model werden :D Außerdem gibt immer irgendwo Jungs, die auf große Mädchen stehen. :)

Antwort
von tczzrhzu, 5

Das erste.

Antwort
von BitchesForYou, 12

Oberflächliche Welt...

Kommentar von askbenli ,

ich wurde selbst wegen meiner grösse gemobbt also; ja hast recht ^^

Kommentar von BitchesForYou ,

Schlimm sowas... :/ aber wenn dich jemand wirklich liebt ist es ihm egal wie groß du bist ^^

Antwort
von BadBird98, 9

Muss allgemein stimmen... Persöhnluch eher die größere.... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community