Was findet ihr besser Apple oder Samsung und welches Handy von Samsung oder Apple?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

Ich finde keins von denen "besser". Beide haben vor und Nachteile und Spiegeln iOS und Android. Wer sagt ohne sich auf ihn zu beziehen das iOS oder Android besser ist, der hat keine Ahnung.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde persönlich Apple besser , vor allem wegen iOS . 

Allerdings ist das Samsung Galaxy s7 deutlich besser als das iPhone 6s . Akku,RAM , ROM(Micro Card) Prozeesor Android mit Aufnahme (dafür gibt es Programme aber ich glaube es ist auch schon eins installiert) und es Deswegen sehr Gut für Gaming ist . Ich bevorzuge aber die Edge Variante.

Das iPhone 6s hat natürlich Force Touch ,also 3D Touch was sehr gut für Apps und die Bedienung fürs Betriebssystem vereinfacht. Allerdings hat es nur einen ca. 1800mAh Akku während das Samsung Galaxy s7 3000 mAh und die Edge Variante 3600mAh hat also hat das iPhone 6s einen zu kleinen Akku. Was es vor allem in Besten Listen z.B. CHIP sehr absteigen lässt. Whärend das Samsung Galaxy s7 höchst wahrscheinlich auf Platz 10-1 landen wird . Die Edge Variante sicher auf Platz 1.

Das heißt wenn man nicht sehr schnell eins Haben muss/will würde ich einmal schauen ob das iPhone 7 eventuell besser ist ( Das glaube ich aber nicht[leider]) .

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Wenn man jetzt das aktuelle Top Modell von Apple und Samsung vergleicht hat man einen klaren Sieger.

Das iPhone 6S ist in den Punkten aussehen und System her etwas besser. Das System ist einfach sicherer und die Apps sind sehr gut gemacht, aber das Wars auch schon. In allen anderen Punkten wie Kamera, Display und den ganzen Zusatzfunktionen von Android bietet das S7 von Samsung deutlich mehr wie das iPhone. Dazu kommt noch die Speicherkarte und die IP Zertifizierung dazu. Also das gesamt Paket beim Samsung stimmt und da kann niemand was dagegen sagen!

Beide sind gut, aber besser ist das Samsung. Beide haben Vor- und Nachteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die person drauf an. Zu mir passt ios besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe seit jahren iphones und auch andere apple geräte nen macbook und so bin super zufrieden damit hab  grad das iphone 6 und kanns echt empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich bevorzuge ich Apple. Ein flüssig laufendes Betriebssystem ist wichtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Samsung besser da es mehr möglichkeiten gibt (für mich jedenfalls) zB kannst du die Software zuteil vollständig verändern aber leider nur mit root rechte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bevorzuge apple, finde 6s am bester

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apple hat seinen preis ich würde mir die neusten Modelle anschauen samsung ist günstiger aber ich würde apple nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung