Frage von xxjustin27, 61

Was findet ihr besser Apple oder Samsung also an den Handys ^^ welche ihr besser findet die von Apple oder Samsung?

Antwort
von GMMediadesign, 38

Pass auf, das hier artet wieder in eine Art Glaubenskrieg aus :D

//Fazit (für Lesefaule):
Wenn du das Geld hast und ein Statussymbol haben willst, ists egal. Wenn du die beste Technik und größte Nutzbarkeit (evtl. auch Modifizierbarkeit) haben willst, solltest du dich nach einem Android-Gerät von Chinesischen Herstellern umschauen (OnePlus, Xaiomi etc.).

Meine Meinung/Begründung:
Ich würde mir weder ein Apple-Gerät noch eins von Samsung kaufen.
Warum? Ganz einfach:
Apple ist mir persönlich zu teuer, bzw. kann zu wenig für das Geld. Bei Samsung zahlt man mmn. auch für den Namen drauf.

Ich will ein Handy für das, was es kann, die Funktionen; nicht als Statussymbol.

Mein Handy ist ein OnePlus One. Ist mittlerweile knapp zwei Jahre alt und funktioniert immer noch tadellos. Ich habe damals knapp über 300€ bezahlt. Für dieselbe Technik zahlst du bei Samsung *heute* das doppelte, bei Apple bin ich mir nicht sicher, ob die Geräte überhaupt so viel Leistung bringen können. iOS ist so optimiert, dass es auch mit "schlechterer" Hardware sauber läuft.

Kommentar von Franzmann0815 ,

Bin ein one plus two Mensch und kann deine Ansichten voll und ganz teilen

Antwort
von urlocalkouhai, 35

Apple vs. Samsung ist wohl eines der größten Steitthemen überhaupt :D

Mir persönlich gefällt Apple (also auch iOS) besser, einfach vom Aussehen und weil ich noch nie wirklich was anderes gehabt hab. Samsung (und Android) war mir noch nie wirklich sympatisch, aber ich denke das ganze Thema ist Geschmackssache, bei beiden Handys gibt es Vor- und Nachteile

Antwort
von PST1000, 24

Also ich finde die Produkte von  ganz gut.
Ich kann aber leider nichts zu den ganzen Android Handys sagen weil ich noch keins hatte!

Antwort
von DerFGT1337, 39

Wenn dann Samsung aber finde beides nicht so gut (habe ein sony)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten