Einen Freund, dem es völlig egal ist, ob seine Freundin glänzende blonde Haare bis zur Hüfte hat oder eine samtige 3mm Frisur!
.kommt ganz auf den Typ an und muss halt passen. Doch Vorsicht wenn eine Frau über 40 + - 3 Jahren passt es nicht mehr!! Du denkst von hinten eine junge hübsche und sie dreht sich um und siehst ein altes Gesicht das schockt viele-
stimmt
wo du -recht hast hast du Recht. Wobei es natürlich auch schöne Gesichter über 40 gibt, nur du erwartest halt ein jugendliches, Anfang 20. Darum hab ich auch kürzeres
prettywoman am 18. Juli 2008 20:06 Wnn du mit 40 ein altes Gesicht hast,kann ich das nur bedauern.Ich denke,das kann man nicht pauschalisieren.
dann stell ich dich neben eine 20 jährige, dann siehst du wie deine Überheblichkeit blättert,oder Betriebsblindheit
prettywoman am 19. Juli 2008 12:27 Was hat denn das mit Überheblichkeit zu tun?War lediglich ne Feststellung.Betriebsblindheit?Na ja,wenn du meinst...
Kommt auf die Gesichtsform an! doch ich mag Frauen mit Langen Haare Lieber!

Auch kurze Haare können "Pfiffig"aussehen und zum Typ passen Ausserdem seit wann sind Haare auschlaggebend?
das erste was man sieht ist die optik und lange Haare können meiner meinung nach erotischer wirken als kurze!

Definitiv lange Haare!
sturmei am 18. Juli 2008 20:06 auf jeden fall! DH
Im Allgemeinen lange oder zumindest halblange. Es gibt aber auch Frauen, die mit kurzen Haaren ausgesprochen sexy aussehen. Grundsätzlich ist es eine Frage des Typs- wenn die Frau den gefunden hat und unterstreicht, passt es schon.
Ist reine Ansichtssache. Wichtiger finde ich, daß die Frisur zu der Frau passt.

Wichtig ist, was im Kopf ist und dann erst, was auf dem Kopf ist.
Finde lange Haare aber erotischer zum durch fahren kurz kommt mir mänlich vor!Wollte nur mal von den anderen Geschmäckern hören!
Schon mal einer Frau mit hübscher Kopfform über die Samtfrisur gestrichen? Wunderschön und es hängen einem nicht immer die Haare im Gesicht. (bin übrigens weiblich und hatte selbst schon sowohl 3mm als auch lange Locken - mein Freund würd am liebsten den Langhaarschneider wieder ansetzen).
Geschmacksache-mich törnen kurze Haare sogar ab-für mich gibt es nichts schöneres als durch lange Haare zu streichen.Kurze habe ich ja selber die ich durchfahren kann.Will die absulute weiblichkeit!
Angenommen die Frau Deiner Träume - Haare bis zur Hüfte - würde ihre Haare durch Krankheit verlieren, dann würdest Du sie fallen lassen? Man, bin ich froh, dass ich aus der Balz-Phase heraus bin...
danke Bajana für deine Ehrlichkeit mit der Balz. Doch da gibt es einen Trick, Hau mal im sitzen bei absoluter Stille die Knie zusammen, dieses Geräusch lockt auch viel Männer
das ist natürlich ein anderes Thema so wie es Leute gibt die große Brüste erotisch finden mag ich lange Haare danach richtet sich aber nicht mein beuteschema!Hab ich auch nicht gesagt.Fahre aber auf lange Haare ab.
Wenn du nur eine Meinung gelten lässt,also Deine warum fragst du dann uns???
ist doch o.k wenn Du kurze magst ich vertrette meine Meinung und Du deine mich sprechen lange Haare an Dich halt kurze!Möchte dennoch meine Meinung sagen oder kannst Du das nicht vertragen?
achso-nochwas wollte mal wissen ob die Mehrheit auf lange oder kurze Haare steht!Mehr nicht...........um Deine Frage zu beantworten wieso ich frage