Was findet ihr besser Air Max oder Jordans (mit Begründung bitte)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde beides gut,jedoch bevorzuge ich Jordans, weil sie einfach schönere Modelle haben, aber von der Qualität her sind wirklich beide sehr sehr gut. Bei Jordans musst du ein bisschen aufpassen, dass sie nicht dreckig werden weil man sie kaum reinigen kann, aber bei meinen Nikes muss ich sie einfach nur in die Waschmaschine schmeißen und sie sind wie neu, jedoch kommt das aber auch auf den Stoff und das Modell an. Außerdem gehören Jordans zu Nike :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enrico007
30.03.2016, 12:09

Sagen wir einfach sind beides echt empfehlenswerte schuhe :)

2

Kommt halt drauf an also ich bevorzuge jordans weil airmax meiner meinung nach bei mir ned so gut aussehen.ausserdem sind jordans irgendwie kult

Ich finde Jordans besser, da sie nach meiner Meinung viel stylischer aussehen! ;)

Kommentar von Enrico007
30.03.2016, 11:56

Danke für deine Meinung ;)

0

Jordan Brand ist eine komplette Untermarke von Nike. Es gibt so viele Jordans das man unmöglich einen Vergleich zu einem Modell von Nike, dem Air Max, ziehen kann.

Es gibt Jordans die sind hässlicher (Meine Meinung) als Air Max und es gibt welche die sehen um Welten besser aus.

Um Mal ein paar Beispiele zu nennen welche besser aussehen.

Jordan 4, Jordan 12, Jordan 11

Ein Paar die schlechter aussehen

Jordan 20, Jordan Flight Origin 3, Jordan 1 Flight 3

Klar es gibt auch unterschiedliche Air Max Modelle aber sie sehen sich doch alle recht Ähnlich.

Kommentar von Enrico007
30.03.2016, 11:48

Ja das stimmt schon aber kann es sein das die air max im Volk einfach besser ankommen? Jeder hat sie einfach.

0
Kommentar von Enrico007
30.03.2016, 12:05

finde ich jetzt nicht so. air max kosten auch auch gerne 190€^^

0
Kommentar von Enrico007
30.03.2016, 12:17

scheinst dich gut auszukennen^^

0

Was möchtest Du wissen?