Frage von Idanieda, 48

was findet ihr besser - x-box oder Wii?

ebenfalls eine Wette ^^.

ach ja, ich freue mich immer wenn bei einer umfrage auch etwas angeklickt wird und nicht nur in die begründung geschrieben wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fabo0909, 16
Vii

zunächst heißt die konsole wii und da ich nur ne wii hatte würd ich das sagen : die wii hat eher klassische games aber auch gute addons für die fernbedienung wie ein lenkrad für autospiele, nunchuk für normale spiele wo man sich bewegt, controller für fußballspiele oder alte gamesklassiker die man im shoppingkanal kaufen und downloaden kann und vieles mehr

Kommentar von Idanieda ,

sry, wusste nicht wie mans schreibt

Kommentar von Fabo0909 ,

danke für den stern :)

Antwort
von Sportsofort27, 23
ich mag beides gleich ^^

Wii war tatsächlich ein neuer Ansatz einer Konsole. Für Partyabende mit Freunden echt immer noch der Renner. X-Box ist eher die klassische Konsole und hat mehr Spiele für Erwachsene.

Antwort
von KnusperEcke, 27
X-Box

X-Box ist einfach mehr für "Erwachsene" ausgelegt :)

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

und deswegen ist sie besser xD

Antwort
von sepki, 13

Habe mit beiden meinen Spaß gehabt.

Antwort
von MyNameIsKenny, 22
ich mag beides gleich ^^

Make love not war. Nieder mit dem Konsolenkrieg

Kommentar von Fabo0909 ,

ich bevorzuge es, beides zu tun xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten