Frage von Gas1geber, 41

Was findet ihr besser - Direktverbindung oder Zwischenstopp (Langstrecke) ?

Was würdet ihr mehr bevorzugen - z.B. von Frankfurt nach Bangkok direkt oder von Frankfurt nach Bangkok über z.B. Dubai ? Schreibt das in die Kommentare und vielleicht mit Begründung :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tommkill1981, 31
Direktverbindung

Wenn ich in den urlaub will dann will ich direckt da hin und nicht noch mal 2Std - 12 Std an einem anderen Flughafen sitzen.

Antwort
von Ursusmaritimus, 21
Zwischenstopp

Ich kenne beides!

Persönlich liebe ich (bei einem Zwischenstop von bis zu etwa 3 (4) Stunden)die Zwischenlandung. Man kann sich die Beine vertreten in Ruhe auf die Toilette, einen guten Kaffee trinken, der Raucher hat eine Möglichkeit für seine Droge etc. Wenn ich jetzt noch ein paar hundert Euro gegenüber der Thai Airways sparen kann.......passt!

Wenn ich nur für zehn Tage nach BKK fliege und einen günstigen Flug mit Thai Airways ergattern kann kommt auch die A380 (möglichst Upperdeck) und die idealen Flugzeiten sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten