Frage von WWE2002, 78

Was findet ihr beiJungs am besten?

Ich hab da mal ne Frage an die Jugendlichen Mädchen. Was findet ihr bei Jungs besser:ruhige oder eher auffällige

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissesMalfoy, 33

ich mag Jungs die versuchen mich zum Lachen zu bringen und wenn sie zu mir her sehen, dann sollten sie nicht wegsehen sonder mir in die Augen schauen, Lächeln und dann wegsehen.:) auf schüchterne und ruhige Jungs stehe ich daher nicht so^^ mehr auf die aufgedrehteren, mit denen man viel erleben kann (aber nicht diese Bi---es unter den Jungs!!)

LG MissesMalfoy:)
ps: zum äußeren: er sollte gepflegt sein (und bitte keine Jogginghose tragen!!!) und seine Haare sollten auch gut aussehen:)

Antwort
von Dxmond, 54

Ich persönlich bin auch sehr ruhig (w) und finde ruhige jungs deshalb ganz süß. Aber wenn er auffällig is is auch nich so schlimm:)

Antwort
von christina3456, 52

Der Charakter sollte schon stimmen und er müsste Humor haben, außerdem sollte er selbstbewusst sein da ich eher schüchtern bin ^^

Antwort
von 6prinzessin6, 48

Ich find ruhig gut. Aber nicht gleich schüchtern. Er sollte Selbstbewusst sein aber kein Ar schloch