Frage von jonir02, 91

Was findet ihr bei Mädchen schön( Kleidung)?

Würde mich mal interessieren auf was für eine Kleidung Jungs bei Mädchen stehen( natürlich Geschmackssaxhe trotzdem interessierst mich

Antwort
von HappyUnicorn4, 91

Die sollten nicht auf die Kleidung stehen, sondern auf dich, deine Art & deinen charackter ..

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Und trotzdem entscheidet man nach dem äußeren ob man ein Mädchen anspricht oder nicht. Denn wenn man sie nicht kennt geht es ja nicht anders, so unwichtig ist das äußere ja auch nicht ;)

Kommentar von HappyUnicorn4 ,

Ich will nicht wissen wie alt du bist das du dich mit so nem unnötigen Thema beschäftigst

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 54

Hallo :)

Ich stehe bei Frauen/Mädchen auf "sportlich elegante" Klamotten ----------> am besten finde ich eig. die Kombination aus Jeans/Stoffhose/Chino zu einem schlichten Langarm-Shirt oder einer Bluse, gern auch mit Cardigan drüber & Halstuch/Schal :)

Mir gefällt auch wenn kurzärmlige (gern karierte) BLusen über weißen oder farblich passenden (eine Farbe des Karomusters aufgreifende) Langarm-Shirts getragen werden. Sieht eig. immer super aus :)

Wichtig ist mir (m, 25) immer, dass es geschmackvoll aussieht, die Farben der einzelnen Kleidungsstücke zusammenpassen & es auch zur Trägerin passt. Es muss authenthisch & gepflegt rüberkommen!

Schönes Wochenende :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community