Frage von theartistlina, 207

Was findet ihr attraktiver-Wenn Mädchen knappe und figurbetonende Klamotten oder eher weite, bequeme Kleidung tragen?

Hallo :) Ein Kumpel von mir meinte letztens, dass er Mädchen in weiten, bequemen Klamotten anziehender und süßer findet, als wenn sie enge und kurze klamotten tragen. Was meint ihr?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 116

Hallo :)

Kommt ganz auf die Figur an --------> aber ich finde bequemere Sachen meistens schöner.. vor allem ziehen manche Mädels doch Klamotten an, die eigentlich viiiiiiel zu eng für ihren Figurtyp sind. DAS halte ich dann doch für 'nen absolutes modisches No-Go & für ziemlich peinlich^^ muss allerdings jeder selber wissen!

Antwort
von MuttiSagt, 77

Du kannst schon schreiben " Wow! Du bist wirklich sehr attraktiv ". Aber das auf die Oberweite zu beschränken wäre sehr unhöflich

Antwort
von NewQuest, 140

Kennst du das Sprichwort: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters"?

Jeder findet eben etwas anderes schön. Und das ist auch gut so.

Bei mir persönlich ist es so, dass es auf den Typ Frau ankommt: manche sehen mit engen Klamotten gut aus, manchen stehen legere Sachen eher.

Antwort
von Attagus, 51

Das hängt immer von der Person ab. Nicht jedem steht alles.

Ich persönlich finde bequemere Kleidung aber meist hübhscher als etwas knappes, enges und figurbetontes. Das macht auf mich immer einen subtil unbequemen Eindruck.

Antwort
von BerlinEastside, 111

Ich finde das kommt auf das Mädchen an. Bei den einen so, und bei den anderen so. ;)

Antwort
von nhuan, 54

Ich bin der Typ beides:
Nicht so eng und nicht so weit,
Nicht so kurz und nicht zu lang.

Naja, ich glaub jetzt nicht, dass du was damit anfangen kannst, aber nur damit du es weißt es gibt auch Jungs die es so mögen. (Z.B. mein Freund, oder meine Kumpels und Freindinnen)

Antwort
von flirtheaven, 97

Es kann beides attraktiv sein und es kann beides unattraktiv sein.

Antwort
von versus00, 98

So fies das ist, aber: Es kommt halt auf die Figur an.

Kommentar von Sommerblabla ,

da würde ich nicht ganz zustimmen, ich bin wirklich schlank und trage sehr oft und gern lange T-shirt und Pullis, aber ich weiß ja was du meinst :)

Kommentar von versus00 ,

Ja das ist ja kein Problem :) Es muss bei einem schlanken Mädchen ja nicht unbedingt figurbetonte Kleidung sein. Eher unattraktiv ist es, wenn es umgekehrt ist ;)

Antwort
von khidr2015, 60

Für mich heißt immer eng und knapp leichte zu haben Frau und nicht viel im Kopf des wegen Aufmerksamkeit durch eng und knapp. Ich mag es et weit.
Das sehen aber bestimmt 90% der Männern aber er anders Rum.

Antwort
von Joschi2591, 78

Das ist Geschmackssache.

Die einen so, die anderen anders.

Antwort
von Atemu1, 55

Das kommt auf den Bau des Mädchens an.

Antwort
von Almalexian, 75

Kommt auf die Situation und den Typ an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community