Was findet ihr attraktiver bei Männern die Trainieren (Frauen nur)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Rücken 50%
Arme 25%
Schultern 25%
Beine 0%
Bauch 0%

13 Antworten

Nun ich bin ein Kerl aber lass mich die Frage mal umdrehen. Was findest du bei Frauen attraktiv (die trainieren)?

Nun sicherlich den Hintern aber ein trainierter Hintern an einen sonst abgemagerten Körper sieht auch reichlich bescheuert aus. Dann gibt es sicherlich Mädels da schaut man gerne hin aber wenn man sich mit denen unterhält, dann ist klar, dass man mit denen nix zutun haben möchte. Attraktiv ja aber darüber hinaus nein danke.

Gehen wir mal weiter in was für eine Person verliebt man sich. Man sieht den Hintern und ist verliebt? Nein i.d.R. nicht. Da zählen dann Sachen die man gar nicht mitbekommt wie die Pheromone, der Charakter und das Handeln der Person, optisch ist es da wohl eher das Gesicht, dass uns anzieht, wenn wir es auf bestimmte Äußerlichkeiten runter brechen müssten, ansonsten natürlich das Gesamtbild.

Wenn optisch irgendwas zu krass raus sticht, dann sieht das Endergebnis immer ein wenig nach Clown aus, ebenso bei Männern die trainieren. Massiver Oberkörper und Hühnerbeinchen? Dicke Oberarme an einem abgemagerten Körper?

Trainier für dich. Es sollte dir Spaß machen, deiner Gesundheit zu gute kommen und optisch in die Richtung gehen, wie du dich gern sehen würdest, nicht wie jemand anders das tut. Es gibt mehr als genug Menschen auf diesen Planeten, die einen stehen auf Dünne, die anderen auf Dicke, die anderen auf Muskulöse, die einen finden das jeweils andere eklig usw. Also mach deine Aktionen nicht von anderen abhängig um Leute in dein Leben zu bringen, die das favorisieren, was dir nicht wichtig ist.

Willst dich doch nicht dein Leben lang verstellen und dein Leben danach ausrichten was andere mögen oder toll finden. Leb dein Leben nach deinen Vorstellungen, dann kommen Leute in dein Leben, die diese unterstützen. Das ist der einzige Weg.

Die Mädels im Studio finden z.B. sicherlich eher muskulöse Männer attraktiv, während viele auf der Straße das meistens schon zuviel finden würden, man lebt eben in einen anderen Umfeld. Früher fand ich Mädels die trainieren überhaupt nicht attraktiv, mit der Zeit hat sich das alles geändert, so dass ich optisch nun Mädels die trainieren am attraktivsten finde.

Nur mal ein wenig Input meinerseits bevor du dein (Trainings)leben nach anderen ausrichtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mann aber kann dir sagen: Das Gesamtbild muss stimmen!

Mir hat mal ein Kumpel gesagt: "Wenn eine Frau schon hässliche Arme hat, kann der Rest auch nur hässlich sein".

Ob das so 100% stimmt kann ich jetzt nicht sagen, aber du kannst diesen Satz mal auf deine Frage anwenden. Und nicht auf Frauen, sondern auf Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gesamterscheinung muss passen. Daher kann ich an dieser Abstimmung nicht teilnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde einen leichten sixpack und starke arme toll, beine die total muskulös sind finde ich nicht schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag keine über drüber muskelmänner... Eher nur so ein bisschen aber keinen speckbauch oder so und er sollte kein stock sein😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoLimitsNoFun
11.06.2016, 00:15

Haha ja eine gute mischung! 

0
Kommentar von Sophie238
11.06.2016, 00:20

Aber die richtige nimmt dich auch mit nem schwabbelbauch😂

0
Kommentar von Sophie238
11.06.2016, 00:27

Aha😏 wie alt denn?😂 haha

0
Kommentar von Thelostboy342
11.06.2016, 20:17

Diese menschen die nach jedem satz diesen lachsmiley machen...

0

Gen ins fitnessstudio und geht dein Arsch trainieren da siehst du immer welche und dann mögen dich die Männer noch mehr. Mit geilem arsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnikSpezi
11.06.2016, 00:14

Gut dass du die Frage so gut verstanden hast.

Wenn der Fragant wissen möchte worauf Frauen stehen, ist er dann eher ein Mann oder eine Frau?

Du denkst er ist eine Frau, ich gehe eher von einer männlichen Person aus, auch wenn ich das natürlich nicht garantieren kann.

0
Kommentar von mylife22022001
11.06.2016, 00:16

ich bin ein Mädchen. aber trotzdem im fitnessstudio.

0
Rücken

Rücken und Beine

doch im Endeffekt muss das Gesamtpaket stimmen. Zu fette Arme gefallen mir absolut nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rücken

Ein schöner Rücken macht einfach was her, eine richtige Begründung kann ich dazu nicht geben. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivibirne
11.06.2016, 12:23

Ein schöner Rücken kann entzücken! ;)

1

Bin zwar ein Kerl aber trotzdem. 

Man kann keine dieser Optionen nehmen.

Stell dir mal vor man hat Arme aber der Rest ist fürn Po ? :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterarme finde ich toll ich mags wenn man die Ader so sieht.

Oberarme natürlich auch aber es muss propotional zu den restlichen Körper passen.Dicke Arme dafür dünne Beine sieht scheise aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Arme

Bin männlich aber finde Arme am Wichtigsten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thelostboy342
11.06.2016, 20:16

Everyday is arm day !

1

Wo sind die Auswahlmöglichkeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoLimitsNoFun
11.06.2016, 00:16

Keine Ahnung irgendwie ging es nicht...

0
Schultern

Ist halt so, wenn überhaupt, was soll ich da begründen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung