Frage von aram4fight,

Was findet ihr anziehend bei Frauen?

Also ich glaube ich bin in der MInderheit mit meiner Vorstellung von einer Frau aber ich mag das :)

Ich finde eine Frau anziehend wenn sie sich schlicht kleidet und nicht viel Haut zeigt. Etwas schüchtern ist und alte Werte hat. Wenn sie nichts von Emanzipation hält im Snne von "Ich muss die starke Frau sein und bin auf keinen Mann angewiesen" Wenn sie mitfühlend und sanft ist. Eben genau das gegenteil von der Idealvorstellung einer Frau heute.

Auf was für einen Frauentyp steht ihr. Offenheit erwünscht.

Antwort von JoeBlack92,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich teile deine Vorstellung in etwa! Ich finde gut das es noch Männer gibt die auf sowas Wert legen. Leider gibt es von diesem Typ nicht mehr allzu viele. Ich hätte noch den Anspruch, das die Frau zu mindest etwas gebildet sein müsste. Worüber soll ich sonst mit ihr reden? Wer bei DSDS gewinnt? Ob sie sich schlicht kleidet ist mir nicht ganz so wichtig. Klar, es sollte nicht nuttig oder prollig aussehen, aber man kann sich auch konservativ kleiden und trotzdem dabei noch sexy aussehen ;)

Antwort von auwaja123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich persöhnlich finde die Augen sehr ansprechend bzw generell !

Antwort von andrea2405,

Bin eine Frau, aber ich finde deine Einstellung nicht schlecht und es spricht für dich. Im Grunde möchten wir Frauen eigentlich so sein, werden aber leider (durch Männer, Medien, ...) in diese Emanzen-Richtung und Schönheitswahn-Richtung getrieben.

Ich kenne viele Männer, die solche Frau, wie du es beschreibst, auch mögen.

Kommentar von aram4fight,

:) Freut mich! Das ist mir irgendwo auch klar... auch wenn das viele Frauen nicht zugeben wollen. Tief drinnen wollen sie FRAU sein :)

Antwort von Lustgurke,

sie darf gerne intelligent sein und humor mitbringen. der rest ist dann verhandlungssache

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten