Frage von Unknownugh, 24

Was findet ihr angenehmer zum tunnel dehnen, schnecken oder dehnstäbe?

Hi, ich bin bis vor kurzem eigentlich so vorgegangen ca 8 wochen zu warten was bei mir wohl dann der richtige zeitpunkt ist um die nächste Größe ohne schmerzen rein zu tun. Gleich nachdem der dehnstab durch ist mache ich entweder einen plug oder eine schnecke rein und warte wieder 8 wochen. Meine schwester meinte jetzt zu mir mit schnecken sei es noch einfacher das ohr zu dehnen, aber ich habe schnecken zuvor nur als schmuck dann getragen. also wollt ich fragen was ihr bevorzugt; dehnstab oder schnecke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gewuerzgurke, 11

Dehnstab, denn dort kannst du den Tunnel oder Plug direkt oben dran halten und alles einfach durchschieben. Bei einer Schnecke/Spirale musst du sie erst wieder rausdrehen und kannst dann den Tunnel oder Plug reintun, was meist sehr umständlich ist, da sich das Ohrloch, besonders frisch gedehnt, schnell wieder zusammenzieht. Man sollte nach dem Dehnen direkt einen Tunnel oder Plug reintun, da ein Stab oder Schnecke zu viel Bewegung am Ohr führen kann, wodurch es gereizt wird. Stab/Schnecke kann man tragen sobald es verheilt ist.

Antwort
von DeniseRbbs, 16

Ich persönlicher find es leichter mit einem Stab, zumindest für Anfänger :)