Was findet ihr an Jungs süß bzw. was findet ihr das an Jungs gut aussieht? :)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, also mir ist es hauptsächlich egal wie jemand aussieht. Ich weiß das klingt vielleicht klischeehaft, aber ich finde am meisten zählt dann doch der Charakter. Die Jungs die ich bis jetzt gemocht habe, waren alle nicht irgendwie besonders hübsch. Beide waren etwas dicker, einer sogar echt übergewichtig, aber sie waren nett zu mir und haben sich um mich gekümmert, zB mir ihre Jacke gegeben. Sie sollten sich aber auch nicht bei mir einschleimen oder es übertreiben, ich bin ja von niemandem abhängig. Was ich aber wichtig finde, ist dass Jungs gepflegt sind und auch etwas Humor haben. Mach dir nicht so viele Gedanken, sei selbstbewusst :) Und wenn sie dich nicht so mag wie du bist, und will, dass du dich komplett für sie veränderst, ist sie es nicht wert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XOSunLightXO
27.02.2016, 20:23

Danke für diese Antwort! Endlich jemand der mich ernst nimmt. :)

Aber das Aussehen möchte ich eig. auch hauptsächlich für mich tuhen um mich einfach besser zu fühlen und mein Selbstwertgefühl zu steigern, und damit auch mal einfach zufrieden zu sein und mal lächeln können.

Ich möchte mir gern eine neue Frisur machen am liebsten ein Undecut! Hättest du davon vielleicht Ahnung und könntest mir vll. ein Paar Tipps bzw. Beratung geben? Und vll. was gegen Pickel das ist mein größtes Problem damit müssten sich doch Mädchen mehr auskennen oder nicht? :D

Wenn du keine Ahnung hast ist es nicht schlimm! Danke für deine Aufmerksamkeit :)

0
Kommentar von 20bunny00
27.02.2016, 20:47

Undercut ist gut, wenn es dir gefällt :) aber pass auf, dass du dir nicht zu viel Gel ins Haar klatscht, da die Haare dann fettig aussehen 😁 und was die Pickel angeht: Geh in eine Apotheke, ich hatte Akne und habe viele Monate lang Produkte von zB Clearasil benutzt, die helfen aber meist gar nicht. Frag in der Apotheke nach einer Creme, die die Pickel austrocknet, und am besten noch so eine "Gesichtsseife", damit machst du dein Gesicht sauber, vor dem Auftragen der Creme abends. Die wird am Anfang wahrscheinlich etwas unangenehm sein, also bei mir zumindest war die Haut in den ersten Tagen extrem trocken aber es hilft wirklich. Und falls du Pickelmale hast, gibt es auch noch Feuchtigkeitscremes, die tust du dir morgens drauf :)
Meine Feuchtigkeitscreme ist von Eucerin und die Gesichtsseife von Bioderma. Die andere, die die Pickel austrocknet ist verschreibungspflichtog, aber informier dich einfach mal bei einer Apotheke, LG :)

1
Kommentar von 20bunny00
29.02.2016, 06:15

Kein Problem :) und danke für das Sternchen

0

Jeder findet andere Dinge süß.
Ich z.B. mag es nicht wenn Männer allzu groß sind  und auch auf Muskeln steh ich nicht wirklich.
Das entspricht nun so überhaupt nicht dem Bild von dem "Idealen Mann" für die meisten. 
Man kann das also nicht sagen was schön und was hässlich ist.


Womit du sie aber auf jedenfall überzeugen kannst ist mit einem gesunden Selbstbewusstsein und Authentizität.
Und wenn du dein Aussehen ändern möchtest, dann so wie dir es am besten gefällst. Ich denke mal am wichtigsten ist es in erster Linie dir selbst zu gefallen und dir treu zu bleiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XOSunLightXO
28.02.2016, 22:26

Okay Danke! :D

0

Ich hätte gerne soeine Frisur aber mein Haar fällt immer herunter egal mit welchem Gel und ist zu platt! :/

Kann mir jemand vll. paar Produkte empfehlem womit ich diese Frisur nachstylen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten die ich kenne stehen auf muskeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XOSunLightXO
27.02.2016, 20:02

Okay wenn du meinst ^^

0

Was möchtest Du wissen?