Frage von Fussball17, 34

Was findet ihr an Jungs gut aussehend?

Hi community Was findet ihr,macht einen gut aussehenden Jungen aus?

Es soll wirklich nur das äußere betreffen, also nicht kommen mit ausstrahlung macht hübsch usw...

Das ist mir klar aber nur aufs äussere betrachtet, was macht ein Jungen hübsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abgcc, 22

Was man als gut aussehend findet ist individuell. Ich stehe zum Beispiel total auf bärtige Männer, meine Freundin findet Bärte aber total unattraktiv.

Antwort
von lws11, 23

Naja, wenn ich mich jetzt mal auf Mädchen bezhiehe ist für mich Ausstrahlung auch ein äusseres Merkmal. Ich meine ob mich ein Mädchen jetzt total Stinkig anschaut oder ob sie lächelt. 

Kommentar von Fussball17 ,

Och man... Das weiß ich.... Aber wenn man sich einen Jungen anschaut, der ganz normal kuckt, nicht grinst,aber auch nicht starrt, was könnte ihn gut aussehen lassen? Jedesmal ausstrahlung ausstrahlung, das ist mir klar, es geht hier aber immmoment ohne die ausstrahlung gezählt. Das hab ich auch geschrieben kannst du nicht lesen?