Frage von NunAl495040, 80

Was findet ihr an Jungs attraktive?

Antwort
von alterEGOose, 30

Hi NunAI495040,

Ich bin zwar selber männlich, aber dass ich diese Frage angeklickt habe, impliziert dass ich schwul bin. Ich hatte auch schon mehrere Freunde, und die sahen alle so unterschiedlich aus, dass ich, obwohl ich es eingangs dachte, nichtmehr weiß, ob es so sehr auf die Äußerlichkeiten ankommt. Einer war sogar sehr übergewichtig. Nur weil er deshalb auf meine Hilfe angewiesen war, habe ich ihn näher kennen gelernt. Ansonten hätte ich so jemanden nie angesprochen, weil Übergewicht ja allgemeinbekannt unattraktiv sei. Ich muss sagen, ich finds seitdem attraktive und es blieb nicht bei nur einem Moppelchen dem ich mich öffnete und mein Herz anvertraute.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Viele Grüße vom EGOose

Antwort
von Anoymus10, 52

Also ich persönlich finde es attraktiv wenn Jungs Hemden als Style einfach so tragen und wenn sie hygienisch sind:)

Antwort
von NumbSoul, 40

Augen ^^ und ich mags wenn die Haare grad lang genug sind damit man damit spielen kann^^ oder ihn ärgern^^

Antwort
von aalbrechtstein, 30

Haare müssen schön sein, große jungs sind hübsch 😍 und natürlich das gesicht muss auch hübsch sein. Dann muss seine art nett sein und kein player sein. Vom charakter treu und ehrlich und hunor muss er haben

Kommentar von Lucarino ,

wieso mag mich keiner?! habt mich lieb! ich bin süß und lustig xD

Kommentar von SoFragenHalt ,

Dann musst du dich bei mir melden :D

Antwort
von skate1303, 22

Große und kräftige Jungs(nicht fett! :D) : Lifegoal!😍 Haare lang genug zum dran spielen, Augen (blau oder grün = traum :))

und ganz wichtig: humor, intelligenz (kein Streber... :x), dass er selbstsicher ist und trotzdem mal über sich lachen kann :)

Antwort
von MarcelDavis321, 30

ihre Mütter

Antwort
von kenibora, 32

Das Sparbuch!

Kommentar von NunAl495040 ,

nicht jede frau möchte nur das Geld.. gibt auch Männer die nur auf Geld fixiert sind

Kommentar von Lucarino ,

Alles Klar

Kommentar von Sims4 ,

geld allein macht nicht glücklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community