Frage von badday2000, 117

Was findet ihr an einer Frau attraktiv?

Muss eine Frau einen mega tollen Körper haben,oder was ist für euch so das 'ausschlag gebende'?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 4ssec67, 27

Was wir Männer attraktiv finden hat nichts damit zu tun, was wir an Frauen toll und liebenswert finden. Klar finden wir knackige Backen und runde Brüste ideal, aber Jungs schauen Studien zufolge, zuerst in die Augen, falls möglich. Das war die attraktive Seite der Antwort. Aber was ein Mädchen liebenswert macht, ist nicht nur auf die attraktiven Party beschränkt. Und da hat jeder seine individuellen Vorlieben. Ich stehe zum Beispiel auf charismatische Frauen, die eine gewisse Intelligenz an den Tag legen und mich in jedem Wortduell quasi nebenher an die Wand reden können, denn darin bin ich furchtbar unspontan. Sie sollte aber auch rücksichtsvoll sein, mir meinen Raum lassen, den ich brauche. Nicht zu scheu sein, mich um Hilfe zu bitten, wenn Hilfe nötig oder einfach nur schön wäre. Weil ich selber sehr ruhig bin, sollte sie Gespräche leiten können, weil ich immer nützlich sein möchte, sollte sie sich nicht scheuen mich zu kritisieren oder einzusetzen ;-)

Antwort
von Annrobot97, 42

Das Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt;
Der Charakter, wer zusammen bleibt.

Natürlich ist ihre Ausstrahlung auf den ersten Blick wichtig. Noch wichtiger ist allerdings ihr Charakter.

Kommentar von Schalkefan1324 ,

Philosoph Alter !!! 👍👍

Kommentar von Annrobot97 ,

Hör ich da ironie? ;D

Antwort
von Dthfan00, 35

Zuallererst einen guten charakter und eine gute Einstellung zum Leben

In meinem Fall wäre das ein Girl das auch mal was hinterfragt und offen ihre Meinung sagt, egal was es kostet

Erst dann kommt das Aussehen

Cheers

Antwort
von s0nderbarXP, 35

Es kommt (zumindest für mich) nicht nur auf den Körper an, sondern auch auf den Charakter. Ich würde zum Beispiel nie was mit einer Frau anfangen, die blindlings irgendwelche Männer anmacht. Zu blöd (ungebildet) sollte sie auch nicht sein. Ein zu ernstes auftreten, kommt auch oft nicht sonderlich gut an. Ich könnte jz noch tausend andere Eigenschaften aufzählen, die für mich für eine "perfekte Frau" wichtig wären, aber dass würde nichts bringen, da es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. 

LG Luca

Antwort
von Zain1234, 34

Ich finde sie muss Charakter haben und nett sein. Das Aussehen ist Nebensache, aber sie sollte eben nicht wie 'ne Hexe aussehen.

Antwort
von ASW19, 42

Wenn sie noch so toll aussieht... Wenn sie nur so viel IQ wie tausend Meter Landstraße bei Kassel ist, scheint es nicht mehr so schön.

Kommentar von 6Dschinniya9 ,

Mit dummen Weibern kann man doch nichts anfangen, da sie leicht zu haben sind und nicht wissen was sie wollen.

Antwort
von DancingQueen412, 30

Ein toller Charakter macht einen erst richtig schön...

Antwort
von bobiksasoso, 20

An erster Stelle ihr Herz, wenn ihr Herz nicht goldig ist, können auch Kurven usw. den Körper nicht attraktiv machen.

Also ich finde lange Haare schön oder die funkelnde Augen 😍 

Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Antwort
von 6Dschinniya9, 21

Ihre Seele. Die sollte gut sein. Ist Ihre Seele nicht gut, ist Sie nicht schön. Natürlich ein gepflegtes äußeres. 

Antwort
von Taimanka, 25
  • Ausstrahlung
Antwort
von Schalkefan1324, 21

Alles zusammen.

Mehr kann man nicht sagen. Wenn man Leute fragt, sagen sie immer ... Ja öh eigentlich nur schöne Augen, ein hübsches lächeln, tolle haare, schönes lachen, süße Nase, schöne brüste, schöner Po, tolle Figur, toller Charakter, Ausstrahlung... "Nur" das

Das ist ne Menge, aber das sieht jeder anders.... Zum Glück

Sei gepflegt, mach Sport , sei freundlich und so wie du bist (Verhalten/Style)

Menschen unterscheiden sich einfach extrem und jeder steht auf einen anderen Typen. Viele stehen auf megan fox. Ich finde sie bspw nicht so überragend.

Man kann nicht sagen Jungs stehen alle auf dicke hupen. Das ist unterschiedlich.

Antwort
von yunacho, 7

Ne genaue vorstellung ist zuviel verlangt. Sie sollte so sein wie sie ist sich nicht zu Sexy kleiden & Bildung haben.

Antwort
von nachhilfenoetig, 7

Laut einer Studie finden Männer es unglaublich sexy , wenn Frauen ein besonders markantes Körperteil haben wie einen großen Hintern , volle Lippen oder schöne Beine da sich so die Erregung nicht aufteilt

Antwort
von Hastro, 52

Wenn sie schön lachen kann. (Körper natürlich auch)

Kommentar von badday2000 ,

Was ist für dich ein schöner Körper?

Kommentar von Hastro ,

Wenn es "gesund" ausseiht. Magersüchtig ist zu dünn und übergewichtig zu viel. Alles dazwischen.

Antwort
von hagenbeck, 22

Meistens (sehr häufig) haben Leute .die nicht so attraktiv sind, irgendetwas irrsinnig sympathisches, was erst entdeckt we
rden muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten