Frage von OfflineGuru, 56

Was findet ihr an einer anderen Person attraktiver?

Wissen, oder doch ein schöner Körper? Oder vielleicht beides? "Es kommt auch auf die inneren Werte an" - diesen Satz kennen bestimmt die meisten Leute. Aber stimmt das? Wie steht ihr dazu? Lustige, einfühlsame Personen, oder durchtrainierte Sportler? Beides? Zu was tendiert ihr? Bitte bewertet diese Frage ehrlich und begründet euren Standpunkt auch!

Antwort
von Chorlim, 10
Eher innere Werte

Ein schöner Charakter kann einen Menschen auch äußerlich schöner wirken lassen, daher überwiegen für mich die inneren Werte etwas. 

Antwort
von xunicornx25, 6

also ich find diese person muss zu dir passen vom charakter wie vom aussehen usw.

mir gefällts wenn er auch spass mit einem machen kann ihm so gut wie nichts peinlich ist klar im kopf muss er auch was haben und er muss mir freiraum und meine meinung lassen

Antwort
von Walum, 17
Definitiv äußere Werte

Äußere Werte sind attraktiv. Wenn man sich dann näher kommt, wird man wieder abgestoßen, wenn die "inneren Werte" nicht kompatibel sind.

Wissen ist nachrangig, obwohl wir uns mit einer völlig bildungsfernen Person praktisch sofort zu Tode langweilen würden - oder vor Entsetzen weglaufen, wenn Du wirklich das Blaue am Himmel erklären müsstest.

Antwort
von 2Taktfindichgut, 26
Ausgeglichen

Es ist bei jedem Menschen so: das innere ist sehr wichtig jedoch auch etwas das äußere, denn man muss die Person den ganzen Tag lang anschauen.

Antwort
von SFDLS, 30
Eher innere Werte

Wenn man Sex will - Charakter egal

Beziehung - Charakter wichtig, aber das Aussehen muss einem auch gefallen.

Verklickt: Ausgeglichen 

Antwort
von Dreams97, 10
Ausgeglichen

Hallo!

Beides muss stimmen.

Grüße, Dreams97

Antwort
von mbr02, 10

doof wäre wenn jmd einfach so über dich urteilt ohne das er dich kennt 

Kommentar von OfflineGuru ,

Also innere oder eher äußere Werte?

Kommentar von mbr02 ,

such es dir aus !!!😡

Antwort
von DonkeyDerby, 16
Definitiv innere Werte

Wichtig ist, dass er/sie über meine Witze lachen kann und ich über seine/ihre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten