Frage von schnattie66, 92

Was findet ihr an einem Mädchen wichtig (an Jungs im selben Alter)?

Was findet ihr gut an Mädchen oder wie muss für euch ein Mädchen sein bin w14

Antwort
von Inked95, 68

Bin zwar nicht 14, aber eine tolle Ausstrahlung, Selbstbewusstein und ein guter Charakter sind schöne Voraussetzungen :-)

Antwort
von Loliwups, 45

Für mich ist es sehr wichtig das ein Mädchen sehr hübsch ist aber es darf es nicht mit Schminke übertreiben.

Es darf keine Tussi sein.

Es muss einen super starken Charakter haben.

Antwort
von Dilaralicious2, 13

Hää so eine frage kannst du doch nicht stellen das ist reine geschmackssache jeder mag was anderes.

Antwort
von DanielDuHu, 53

Aussehen oder Innerlich?

Kommentar von schnattie66 ,

am besten beides halt alles

Kommentar von DanielDuHu ,

Aussehen kann man nicht sagen, da es geschmackssache ist, aber auf jedenfall weiblich.
Innerlich: selbstbewusst, nicht komplett dumm, nett, sympathisch, interessant, hat Hobbys, das was halt alle immer sagen

Antwort
von Toternensch, 26

Sie sollte nicht unbedingt mit jeden 2. jungen Rumm machen, ich setze viel wert auf gepflegte Haare und sie muss sich auch wie ein Mädchen benehmen :)

Liebe Grüße

Kommentar von schnattie66 ,

sag doch nächstes Mal direkt du siehst ne Schla....... die dir einen bläst

Kommentar von Toternensch ,

Wtf was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten