Frage von Triscon0, 100

Was findet ihr an den neuen Star wars film sooo toll xD ich versteh dass nicht?

Antwort
von MinatsukiBird, 55

Die Fans mussten lange auf einen neuen Teil warten. Im Trailer wurden viele neue Sachen gezeigt. Ich denke aber es liegt hauptsächlich an der langen Wartezeit.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 31

Frage ich mich aktuell auch noch. Bin zwar DieHard Fan mit zig Merch Artikeln usw & meine Lieblingstrilogie ist die Originaltrilogie, trotzdem kann ich mich nicht mit Episode VII anfreunden.

Naja, ich werd nächste Woche nochmals ins Kino gehen.. vlt bringt es was:)

Kommentar von Vando ,

Ich habs heute erledigt. Es war gut, keine Frage. Aber wahnsinnig, leider auch nicht. 

Antwort
von duddududuBATMAN, 39

Weil das Film halt weitergeht und eine neue Handlung und macht entsteht .Ist mir egal was andere darüber sagen ich finde der Film ist klasse und ich brauch es .Star Wars ist für mich wie crack

Kommentar von Tomzilla ,

"Neue Handlung" ist ja echt übertrieben. Ist sozusagen die gleiche Handlung wie in Episode 5.

Aber gebe dir vollkommen Recht. Hab mich jetzt 1.5 Jahre darauf gefreut. Bin ins Kino gegangen. Mich hat er über die ganze Länge super unterhalten. Und der Rest ist mir ziemlich egal.

Kommentar von duddududuBATMAN ,

Eher ist es wenn dann eine Mischung von allen drei zB. Ep 4 Todesstern zerstört
Ep 5 Luke findet yoda
Ep 6 Vater stirbt .
Aber es ist ja nicht gleich sondern es geschieht halt so und hat verdammt viele andere Details .Kein Ahnung warum alle jetzt losheulen: "äääh voll von alten teilen gefaaaked"

Antwort
von data2309, 26

das Frage ich mich nicht nur beim neuen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community