Was findet ihr an dem Spiel OSU! so toll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es macht Spaß und ist fordernder als andere.
Zudem gibt es 4 Spielmodi und Online Multiplayer!
Ne tolle Community und täglich neue Maps.
Habe manchmal alle paar Monate ne Phase in der ich das richtig gerne spiele. In letzter Zeit wieder weniger.
Gibt ja Leute die sind in 4 Monaten lvl 100...
Da bin ich anders:
http://new.ppy.sh/u/4123502

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist halt ein typisches Bemani-Spiel. Ich glaube manche Menschen haben einfach eine Affinität dafür in bestimmten Rhythmen etwas zu tun. Guitar Hero oder Taikô no Tatsujin und natürlich Dance Dance Revolution bedienen das ganzkörperlich, während Osu das eher feinmotorisch bedient. Wie Space Channel 5 oder Guitaroo Man. Man muss sich nicht zum Affen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man gut werden will und Spaß daran hat dann ist es kein Gelegenheitsspiel.
Mh warum gerade osu! ?

1. die Community ist sehr freundlich und hilfsbereit.
2. langer Spiel Spaß und für jeden was dabei weil es 4 verschiedene Modis gibt.
3. acarde Games sind generell sehr sucht erregend weil man immer ein bestimmtes Ziel verfolgt.
4. hat man keine Lust alleine zu spielen geht man in den Multiplayer.

Ps: wo gibt es denn noch mehr Games wie osu! ? Ich kenne kein vergleichbares außer Hexis und das kommt nichtmal annähernd an osu!.

Btw. Das bin ich http://osu.ppy.sh/u/Phoenny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?