gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was findet ihr an dem Ayers Rock (Uluru) so besonders?

gefragt von SalgiSalgi am 19.01.2009 um 10:09 Uhr

Mich würde mal interessieren ob ihr schonmal beim Ayers Rock wart und wie ihr ihn fandet. War es schön? Oder ist der gar nicht so besonders? Ist er eine Reise wert?

Schlechtschreibfehler dürft ihr behalten.

Danke und liebe Grüße von Salgi

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (9742)
uluru (5)
ayersrock (1)