Ich mein seine Texte sind doch nicht schlimm oder?!

Liebe/r Ghettobunny123,
suchst du einen Rat oder möchtest du nur diskutieren? gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und daher ist dein Beitrag auf der Startseite fehl am Platz. Um Diskussionen zu führen oder auf etwas hinzuweisen, ist unser Forum da: www.gutefrage.net/forum. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Er sorgt dafür, dass die Kiddies glauben, dass man mit einem IQ von Senf einen Haufen Kohle machen kann, wenn man das Ghettokind aus Rüdersbach West spielt. Bildung ist überflüssig. Man kann ja immer noch Rapper werden. Dazu braucht man nicht mal Grammatik.

seine texte sind nicht geistreich und seine musik (wenn man es so nennen will) ist einfach nur schrecklich...
tracy am 22. Juli 2008 19:03 das stimmt nicht, ich selber mag ihn nicht, aber eineige texte sind wirklich schön und tiefsinnig
suesszahn am 22. Juli 2008 19:08 ja nu...wenn man die ganzen lügen texte durch hat muß man auch mal was tiefsinniges machen...das mögen die leute...reine taktik
thegreenvirus am 22. Juli 2008 19:21 Schrebi uns doch auf welche Textstellen so gut sein sollen und von wo du sie hast. Dann können wir sagen ob die stelle wirklich gut ist oder nicht
tracy am 26. Juli 2008 10:50 Du schenkst mir mehr, als ich dir jemals wiedergeben kann. Halt mich fest und mach, dass ich wieder leben kann, wieder sehen kann, ich bin so blind ohne dich, bitte deck mich zu. Ich bin wie ein Kind ohne dich, wie ein kleiner Junge, der mit Licht einschläft, das Licht anlässt, weil er ohne nicht einschläft. Wie kann es sein, du bist ein Engel auf Erden, ich wollte niemals glauben, dass Engel auch sterben. Du bist die Sonne, die am Himmel scheint, du allein bist der Grund, warum der Himmel weint. Wenn die Wolken sich auftun, ist es so, als wenn du mich anlächelst und die Wolken sich ausruhen. Glaub mir eins, ich werd mich gerne bemühen, denn ich lieb dich so sehr, dass wir wie Sterne verglühen.

ich als "rockerin" finde einfach diese art von musim schrecklich und diese primitiven texte, allerdings muss ich zugeben dass bushido ein paar tiefsinnige und gute texte hat, allerdings ist das genre fragwürdig...

Er kann nichts.
und du warscheinlich noch weniger oder wer kennt schon dich

ich find den cool...hab ne menge cd's von den..!!!!
vollimleben am 22. Juli 2008 19:04 Warum findest du ihn cool,seine Texte können es nicht sein,die sind Verbaler Müll!Und mit deinem Cd Kauf unterstützt du nur seinen Müll!Hör doch mal genau hin,kannst du dich wirklich damit Identifizieren?????
GummiBaerchen01 am 22. Juli 2008 19:11 naja....weist du , wenn man mies drauf ist und das laut hört werd ich voll schnell wieder normal...und viele lieder haben echt schöne texte!
und was heißt:quod erat demonstrandum?
geheim am 23. Juli 2008 13:41 qoud erat demonstrandum - was zu beweisen war

Alles schrecklich - jeder Text kann auf jedes Lied gesungen werden. Fällt gar nicht auf!
der ist mir egal, so wie Helmut Mustermann aus der Beispielstrasse. Er ist einfach nur langweilig und singen kann er nun mal auch nicht. Die Musik ist zum abgewöhnen, da spielen die Texte keinerlei Rolle
Hallo Ghettobunny,
als DJ weigere ich mich den Senfkopf zu spielen, da ich feststelle, dass sich doch einige Jugendliche an seinen "Gewalt ist herrlich, doof ist in und ich bin überhaupt der Größte"-Texten orientieren: Ihre Sprache verroht, Grammatik und Schrift reduzieren sich auf Bla und das Verhalten wird auch langsam bedenklich. Kurz: Welche Idioten haben einem Minivolksverhetzer wie dem Bushkopf den deutschen Schallplattenpreis geschenkt ? Und: Denk´ doch bitte mal über Deinen Namen nach, solltest Du das nicht können, hör Dir mal Elvis und "In the Ghetto" an.
Liebe Grüße, Ray

Allles!Mundwerk,Aussehen,Benehmen...hoffentlich lässt er nie mehr von sich etwas hören

Von Aggro zu Eko... das ist im deutschen Rap vergleichbar mit 'von RTL zu 9Live'.
Nur mal so wo er grade sagte von Aggro zu Eko musste ich echt lachen. Mal davon abgesehen, dass EKO das komplette Album 7 für Sido geschrieben hat, fällt mit wieder mal auf, dass hier wieder Leute posten, die keinen Plan von nix haben und nur versuchen Punkte zusammenzukratzen. Außerdem gibt Sido selber zu, dass er seine eigenen Lieder niemals hören würde und auch niemals diese Musikrichtung. Der hört Schnulzen und Metal... sowas wie Rammstein. Was ich sonst noch an dem nicht leiden kann ist, dass er nach seinen Konzis kleine Mädels abschleppt. Oftmals denke ich mir auch bei seinen Texten: Junge, warum hast du nicht dieses oder jenes Wort darauf gereimt?! Hätte doch viel mehr Sinn ergeben und sich viel besser angehört. Vielleicht hättest du dann sogar auf 2 Wörter reimen können. Arrrghhh XD
genau. einmal einer der was gutes sagt. Ihr könnt nicht einfach von was labern von was ihr keine Ahnung habt. Wenn ihr nur Electro Ghetto oder so von Bushido kennt heißt des nicht, dass ihr seine Musik kennt. Ich könnte jetzt auch behaupten, dass ihr loser seid wenn ich ein Bild von euch sehe, aber vielleicht seid ihr keine, sondern seht auf dem bild nur zufälligerweise behindert aus. Also fresse halten und nicht aggro mit EGJ vergleichen. Is ja so als würde ich schlager mit metal (nicht ganz so extrem) vergleichen und ausserdem verdummen die Leute nicht davon. wenn Leute mit schlechter sprache Bushido hörn, dann is nicht er schuld, weil sie schon davor kein deutsch konnten. Und außerdem redet Bushido sehr intelligent (genau wie azad) schaut euch einfach mal n interview an und dann können wir nochmal reden. So das musste mal raus. Mir gehn die ganzen Hater so auf die nerven. Ich kann auch sagen, dass Rocker nur rumschreien um zu verbergen, dass sie nicht singen können, aber die singen auch meistens normal also behaupt ich so n scheiß nicht..........

Ich kann den einfach nicht ausstehen. Der ist total peinlich.
DH! Genau meine Meinung!!
find ich auch =)
lol, DH!
Dh! Zum Rappen braucht man nicht nur keine Grammatik, man muss nicht mal singen können.
Probier mal selbst zu rappen und damit Geld zu machen. Wenn dus auf Anhieb schaffst ohne Grammatik dann hast recht..... aber sonst halt dein Maul und red nicht über Dinge die du nicht verstehst.
dafür gibts nen dh